Das sind echt die total seriösen Seiten die einem ja niemals irgend welche Gschichtln reindrücken wollen.

Dann lies halt die Quellen!Katzenmeister hat geschrieben:Journalistenwatch, Info-Direkt......
Das sind echt die total seriösen Seiten die einem ja niemals irgend welche Gschichtln reindrücken wollen.
Super Danke ! Ist ja eine regelrechte neue Geheimsprache mit diesen "Synonymen"bino71 hat geschrieben:@Joe ... viewtopic.php?f=17&t=31489&start=30#p501833
"Le Figaro" eine Clickbaitseite zum Aufhussen...Katzenmeister hat geschrieben:Ja und mich frusten Leute die jeden Mist auf so ClickBait Seiten glauben und sich dann aufhussen lassen.
Ist mindestens genau so frustig wie die Diskussion mit Kronenzeitungslesern, FPÖ-Fanboys/Girls und linksgrün versiften Pikachu.
Okay dann tu ich mir diese frustige Aufgabe an und zerleg das alles mal:chrystal hat geschrieben:
"Le Figaro" eine Clickbaitseite zum Aufhussen...
YMMD!![]()
![]()
Es heißt ja nicht umsonst: "Lerne Schießen, treffe Freunde" [emoji6].Hellprayer hat geschrieben:Ich muss sagen, geiler kann man es ja nicht mehr formulieren... [emoji38] [emoji38]
äh ja... Sicherheitsbedenken... drum werden sie von amazon selbst (und zig anderen im Marketplace) noch angeboten oder wie?Guten Tag,
wir wurden darüber informiert, dass bezüglich der Nutzung des Artikels ,
aus Ihrer Amazon.de Bestellung,Sicherheitsbedenken bestehen.
LG Chem 18650HG2 Akku 3000mAh (2er Pack)
Aus diesem Grund haben wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert.
Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.