
Trenck
Ich find jetzt peinlicherweise die Links nicht mehr; das Thema ist undankbar zu googeln.Coolhand hat geschrieben:Mich tät der auf seite eins erwähnte bericht bzgl der investoren interessieren!
Auf manche Fakten gibt's halt manchmal etwas gereizte Reaktionen. Keine Beispiele weil Weihnachtsfriede.wolf hat geschrieben:Sind doch alles Fakten die man sich, zwar nicht so aufbereitet, aber bei etwas Beobachtung auch selbst zusammenreimen konnte.
Oh well, wenn mein übertrieben großer Ammovorrat anfängt, mir auf die Bohnen zu gehen, kann ich ihn in Abwesenheit attraktiver Wiederverkaufspreise immer noch thermochemisch disoziieren. Das Zeug ist ja ballistologisch abbaubar.Die bestehenden Waffenbesitzer haben sich halt fest mit Munition eingedeckt. [] Ich vermute aber auch, daß sich die Leute die sich eingedeckt haben noch nicht wieder von den Teilen trennen. Der Markt gibt nichts her(vor allem nach den astronomischen Preisen unmittlebar vor und nach der Krönung)
Hängt von der Zukunft ab. Als Anfang 1992 die Starkpigmentierten in LA randaliert und einige Menschen, die ihnen zu wenig pigmentiert erschienen, gelyncht haben, wollten zahlreiche Angehörige letztere Gruppe sehr rasch Schusswaffen erwerben (ging dummerweise nicht so einfach). Solche Zustände könnten wiederkommen, in deutlich größerem Ausmaß.Georg K hat geschrieben:wer diesmal nicht Waffen bestellen gerannt ist wird das wohl auch in Zukunft nicht tun.
rhodium hat geschrieben:Sollte der Waffennachschub der Drogenkartelle wirklich aus den USA kommen, was erwartet sich Obama dann bitte wenn er die Gesetze verschärft? Das die Drogenbarone ihre Arbeit einstellen? Das ist doch lächerlich, da landet irgendwo in einem kleinen mexikan. Hafen ein Schiffscontainer aus China mit bester Ware von Norinco ... ob man mit einer us-amerikan. oder chin. Waffe erschossen wird, dürfte keinen Unterschied machen.
Immer das gleiche Problem: Die Ursache für Drogenkriege sind nicht die Waffen sondern die Menschen (die Kriminellen hinter den Waffen - die Drogenkonsumenten - und natürlich die Drogenbarone)
Vollkommen richtig.BigBen hat geschrieben:beim waffenbesitz sind doch auch alle mündige bürger....warum nicht auch beim drogenkonsum?