Alles klar, werd mal schauen ob ich die bei uns irgendwo auftreibe.Flolito hat geschrieben:Hat ein Kumpel aus Amiland mitgebracht. Aber an UTG Sachen solltest du in unseren Breitengraden auch kommen.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
- mura
 - Supporter .308 Win. AMAX

Re: AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
						- mura

Hatte mir ja für mein AUG den Clawgear SOF Kommpensator gekauft weil er preislich halt weniger als die hälfte vom Steyr kostet und im ersten Moment auch nicht schlecht ausgeschaut hat mit den aggressiven Zacken. Als ich in dann montiert hatte kam irgendwie die Ernüchterung, die Zacken fand ich irgendwie überflüssig und haben mir nicht mehr gefallen also was tun, hab kurzerhand die Drehbank angeworfen und in vorne abgedreht und neu Brüniert. 

Gefällt mir persönlich jetzt um einiges besser. Soll nur ein kurzes Bild und Info sein für jene die vielleicht auch darüber nachdenken den SOF zu modifizieren.
Gruss Rene

Gefällt mir persönlich jetzt um einiges besser. Soll nur ein kurzes Bild und Info sein für jene die vielleicht auch darüber nachdenken den SOF zu modifizieren.
Gruss Rene
Coole Idee! Hast du ev. noch ein Foto von der Seite und bissl weiter weg?

- Black Rifles Matter -
						- mura

Bdave hat geschrieben:Coole Idee! Hast du ev. noch ein Foto von der Seite und bissl weiter weg?
Reich ich morgen nach!
						- mura

Aktueller Stand 

Die Talon Grips sind super griffig und ich hab extra mal die Grünen raufgetan damit ein bisserl Kontrast inkl. den Magazinen raufkommt, mal schauen ob ich für den Vordergriff auch noch welche ranklebe.

Die Talon Grips sind super griffig und ich hab extra mal die Grünen raufgetan damit ein bisserl Kontrast inkl. den Magazinen raufkommt, mal schauen ob ich für den Vordergriff auch noch welche ranklebe.
						- MeanMachine
 - .50 BMG

Nachdem ichs im Corvus-Thread schon gepostet hab, solls auch im AUG-Thread seinen Niederschlag finden:
Also mir gefällt er...

Und das wichtigste ist, er ist aus

Also mir gefällt er...

Und das wichtigste ist, er ist aus
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
						- mura

Mir auch!MeanMachine hat geschrieben: Also mir gefällt er...![]()
Passt irgendwie genial zum Design des AUG.
Danke nochmal an MeanMachine für den Tip bezüglich CamoForm. Habe nach kurzer Suche aber auch ein Tape gefunden welches mir mehr zusagte und kurzfristig (bei Steinadler) zu besorgen war. Nur ein paar Akzente in Multicam, ich mag sie so schwarz wie sie ist  
  Nächsten Bilder hoffentlich mit aufgesetztem Red Dot!

LG

LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
						- mura

@Armata: Akzente sind immer gut! 
  Seh ich richtig und du hast die EraTac Notvisierung BUIS verbaut? Bist zufrieden damit und sind die ihr Geld wert? Finde irgendwie keine Reviews oder Tests drüber. 

Dankemura hat geschrieben:@Armata: Akzente sind immer gut!Seh ich richtig und du hast die EraTac Notvisierung BUIS verbaut? Bist zufrieden damit und sind die ihr Geld wert? Finde irgendwie keine Reviews oder Tests drüber.
Langzeiterfahrungen habe ich nicht wirklich, habe vielleicht 100 Schuss mit den BUIS abgegeben - sehr präzise ist es aber!
LG
						- mura

Ja hab die UTG BUIS oben, magst tauschen?Armata hat geschrieben:Aber, hätte es damals schon die UTG low profile BUIS gegeben, ich glaube ich hätte diese genommen. Sehen vom Design ebenfalls extrem gut und flach aus und hätten, wenn überhaupt, die Hälfte der EraTac gekostet. Die hast du an deinem AUG, richtig?
PGW Bremse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MARLIN 94,DDMK12,Voere2115,CZ TSO,SuW Model 41,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Sieht brachial ausmacgeibes hat geschrieben:PGW Bremse
LG
...ist einfach mal was anderes- passt irgendwie zum "Monsterkaliba .223"Armata hat geschrieben:Sieht brachial ausmacgeibes hat geschrieben:PGW BremseFinde ich, am langen Lauf, optisch seeehr ansprechend!
LG
...heut' getestet: ne' wirklich pöse Premse!
MARLIN 94,DDMK12,Voere2115,CZ TSO,SuW Model 41,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
-funzt wirklich gut!macgeibes hat geschrieben:...ist einfach mal was anderes- passt irgendwie zum "Monsterkaliba .223"Armata hat geschrieben:Sieht brachial ausmacgeibes hat geschrieben:PGW BremseFinde ich, am langen Lauf, optisch seeehr ansprechend!
LG
...heut' getestet: ne' wirklich pöse Premse!
-natürlich peutelts denjenigen, der daneben steht die Plomben aus'n Maul...