gewo hat geschrieben:im EKIS steht alles drinnen aus deinem leben ...
bei mit steht oder standen da mal lange zeit sogar div kontaktadressen ehemaliger freundinnen von mir drinnen
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

gewo hat geschrieben:im EKIS steht alles drinnen aus deinem leben ...
bei mit steht oder standen da mal lange zeit sogar div kontaktadressen ehemaliger freundinnen von mir drinnen
+1doc steel hat geschrieben:...von der firmgodel die tant hods mir persöndlich derzählt!
an den threadersteller: wende dich ans Verband, an deren anwalt dr. raoul wagner und sag ihnen sie solln dir helfen.
za wos hammas denn?
falls du noch nicht mitglied beim Verband bist, kannst das auch gleich erledigen!
doc steel hat geschrieben:...von der firmgodel die tant hods mir persöndlich derzählt!
an den threadersteller: wende dich ans Verband, an deren anwalt dr. raoul wagner und sag ihnen sie solln dir helfen.
za wos hammas denn?
falls du noch nicht mitglied beim Verband bist, kannst das auch gleich erledigen!
wödmasta hat geschrieben:gewo hat geschrieben:im EKIS steht alles drinnen aus deinem leben ...
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?![]()
DerDaniel hat geschrieben:dürfen genau solche Sachen wie gewo sie beschreibt sehr wohl im EKIS landen.
Wödmasta hat geschrieben:Die Polizei hat verschiedene Möglichkeiten, persönliche Daten ihrer "Kundschaft" zu speichern.
DerDaniel hat geschrieben:dürfen genau solche Sachen wie gewo sie beschreibt sehr wohl im EKIS landen.
DerDaniel hat geschrieben:Und nix gegen deinen Freund, aber der hat dir einen mächtigen Bären aufgebunden mit dem "Kerbholz".
wödmasta hat geschrieben:Du verwechselst da was!
Die Polizei hat verschiedene Möglichkeiten, persönliche Daten ihrer "Kundschaft" zu speichern.
Die Daten, die du anführst, werden definitiv NICHT im EKIS
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronisches_Kriminalpolizeiliches_Informationssystem
gespeichert.
Wenn du dort drin aufscheinst, dann nur, weil du was auf dem Kerbholz hast (sagt mein Freund von der Schutztruppe)!:
gewo hat geschrieben:naaah
da liegst du oder er daneben
wödmasta hat geschrieben:Die Polizei hat verschiedene Möglichkeiten, persönliche Daten ihrer "Kundschaft" zu speichern.
EKIS hat geschrieben:Exekutivbedienstete haben von rund 10.000 Rechnern aus Zugriff auf rund 85 Mio. Datensätze, wie
das Strafregister
die KFZ - Fahndungs- / Informationsdatei
die Personenfahndungsdatei
die Personeninformationsdatei
die Sachenfahndungsdatei
die Kulturgutfahndungsdatei
der Kriminalpolizeiliche Aktenindex
die Erkennungsdienstliche Evidenz samt AFIS und
die DNA-Datenbank
Wödmasta hat geschrieben:@ lasermannen
Danke für die Unterstützung - eine "schwere Geburt"!![]()
wödmasta hat geschrieben:@ gewo
Ich glaube schön langsam, du WILLST mich nicht verstehen!![]()
Das, was du "vor 100 Jahren" auf einem Monitor mitgelesen hast, steht wahrscheinlich auch irgendwo in einer Datenbank - aber eben nicht im EKIS!
Wieso krallst du dich so an diesem Wort fest?