Weil dieser nicht stattfindet, können die Medien nichts berichten, ist doch logisch, oder ?

Wenn du aber diejenigen meinst, die vermummt meistens in militärischer Formation auftretend, Pflastersteine oder Molotowcocktails auf Polizisten werfen oder mit Schleudern mit Stahlkugel auf die Genannten schießen u d alles rund herum beschädigen oder in Schutt und Asche legen, ich glaube, die nennt man oft "Aktivisten", oder so....

Ich habe nie verstanden, warum man nicht ein Netz über diese komischerweise immer Vermummten wirft, alle einfängt und die Identität von jedem/ jeder Einzelnen sofort feststellt und für alle Schäden haftbar macht.
Und alle gleich ein Waffenverbot und eine Geldstrafe, dass sie sich ansch...... auen. Dann können sie nach Hause zu den Eltern weinen gehen.
Bin schon gespannt ob die beim Aufstand (unzählige zum Teil schwere Straftaten) in Hamburg beteiligten "Aktivisten", 14 Tage Fernsehverbot bekommen.
Ein Exempel ist längst überfällig!
Ontopic:
Hat euch der Waldbauer auch zivilrechtlich, wegen Besitzstörung angezeigt ? Ich würde Geld in die Hand nehmen und zum bereits oben Genannten gehen und mich von ihm vertreten lassen.