Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Gehört einfach auch hier hinein, das sich ein Waffenhändler zu so einem Schwachsinn hinreissen läßt, treibt mir gerade den Blutdruck in die Höhe! https://kurier.at/chronik/oesterreich/z ... 78.975.192 Bleibt zu hoffen das er den Tag dieser Aussage sehr genau am Jahresende in der Bilanz wiederfindet.
Das ist Satire oder? Weil ernst kann er das nicht meinen. Bzw, ich kann mir nicht vorstellen das sowas ein Händler wirklich sagt.
Mfg
Stefan
Stefan
Stefan85 hat geschrieben:Das ist Satire oder? .
Nein
mitmart hat geschrieben:Gehört einfach auch hier hinein, das sich ein Waffenhändler zu so einem Schwachsinn hinreissen läßt, treibt mir gerade den Blutdruck in die Höhe! https://kurier.at/chronik/oesterreich/z ... 78.975.192 Bleibt zu hoffen das er den Tag dieser Aussage sehr genau am Jahresende in der Bilanz wiederfindet.
Den sollten wir bei unseren nächsten Einkäufen boykottieren.

"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
zum thema gibts einen eigenen thread: viewtopic.php?p=608421#p608421
[emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 9mm Para
Schauts mal da: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2859086/
Hundesportverband fordert verpflichtende Ausbildung für alle Hundehalter.
Das hört sich fast so ähnlich an wie die Aussagen eines gewissen Waffenhändlers der schärfere Gesetze haben will.
Natürlich wird das der Hundesportverband sicher nicht ohne Eigennutz machen.
Kann man ja selber solche Hundehaltergrundkurse anbieten und ein bissl die Kasse damit füllen.
Und das alles wahrscheinlich im Namen der Sicherheit.
Gut das die Politik da noch nicht so mitspielen will aber warten wir mal ab bis es irgend einen Anlassfall gibt.
Ist das jetzt ein neuer Trend oder eine ansteckende Gehirninfektion wo Menschen für die Leute aus den eigenen Reihen strengere Vorschriften verlangen?
Das hört sich fast so ähnlich an wie die Aussagen eines gewissen Waffenhändlers der schärfere Gesetze haben will.
Kann man ja selber solche Hundehaltergrundkurse anbieten und ein bissl die Kasse damit füllen.
Und das alles wahrscheinlich im Namen der Sicherheit.

Gut das die Politik da noch nicht so mitspielen will aber warten wir mal ab bis es irgend einen Anlassfall gibt.

Ist das jetzt ein neuer Trend oder eine ansteckende Gehirninfektion wo Menschen für die Leute aus den eigenen Reihen strengere Vorschriften verlangen?

Tolerance and apathy are the last virtues of a dying society.
Katzenmeister hat geschrieben:Schauts mal da: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2859086/
Und das alles wahrscheinlich im Namen der Sicherheit.![]()
Gut das die Politik da noch nicht so mitspielen will aber warten wir mal ab bis es irgend einen Anlassfall gibt.![]()
Wenn die Forderung von jemanden kommt der damit Geld verdienen könnte iss wahrscheinlich die Gier.
Bei den anderen ist es wahrscheinlich der Neid, "weil dann is weniger Platz am Stand und beim Bewerb bin i dann weiter hinten und die Muni is immer aus weils so viel kaufen und ma muss solang auf die neue Krochn warten weil mehr Leut eine wollen und bei der Kassa dauerts so lang bis ma drankommt... Ausserdem iss mir ja wurst was andere für Auflagen kriegen, sollt eh kaner waffen haben dürfen, ausser i natürlich, und für Sachen die i haben will braucht ma da a nix schwerer machen aber für Zeug des mi ned interessiert kann ma ruhig was tun."
Das kann man auf ziemlich alle Hobbies anwenden. Mir kommt zumindest manchmal vor dass manche Leute so denken.

Gestern sehr viele extrem scharfe Chillis und nun :
I must to the Scheisshäusl

Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell !

Joe1970 hat geschrieben:

Bei manchen Forumsmitgliedern denke ich mir immer wieder "tiefer gehts nicht mehr". Aber dann kommen wieder solche postings.
Ist es notwendig in einem Waffenforum über die Ausscheidungsgewohnheiten bezüglich Stuhlgang einzelner Waffenbesitzer zu schwadronieren? Und dann noch in fetter Schrift. Ich bin mir sicher, daß solche niveaulosen Ergüsse Einzelner, viele Mitleserinnen davon abhalten, in diesem Forum zu posten. Das ist schade. Ich würde mich genieren, in der Öffentlichkeit zuzugeben, daß ich hier postings verfasse. Durch die große Hilfsbereitschaft einiger Mitglieder hier, möchte ich aber weiter Forumsmitglied bleiben, da ich schon des Öfteren unersetzliche Hilfe bekommen habe

Grüße
susi
susi
susi hat geschrieben:Joe1970 hat geschrieben:
![]()
Bei manchen Forumsmitgliedern denke ich mir immer wieder "tiefer gehts nicht mehr". Aber dann kommen wieder solche postings.
Ist es notwendig in einem Waffenforum über die Ausscheidungsgewohnheiten bezüglich Stuhlgang einzelner Waffenbesitzer zu schwadronieren? Und dann noch in fetter Schrift. Ich bin mir sicher, daß solche niveaulosen Ergüsse Einzelner, viele Mitleserinnen davon abhalten, in diesem Forum zu posten. Das ist schade. Ich würde mich genieren, in der Öffentlichkeit zuzugeben, daß ich hier postings verfasse. Durch die große Hilfsbereitschaft einiger Mitglieder hier, möchte ich aber weiter Forumsmitglied bleiben, da ich schon des Öfteren unersetzliche Hilfe bekommen habe
Ja es ist nicht die feine englische Art.
Denke aber das es auf die tolle Werbung einer Bankabzielt wo aktuell der schwerstdebile Spruch "i must to the Bank" im 3 Sekunden Takt von B Promis gebracht wird.
Ich musste schmunzeln weil mir die Werbung so am Keks geht.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Patrick1990
- .308 Win
susi hat geschrieben:Joe1970 hat geschrieben:
![]()
Ist doch eine gute Homage an die Raiffeisenwerbung

Bin kein Freund der Fäkalwitze aber der war ausnahmsweise mal gut.
Schämen für das was andere sagen in einem öffentlichen Forum sagen, find ich merkwürdig.

Verband, Verein Mitglied.

quildor82 hat geschrieben:Denke aber das es auf die tolle Werbung einer Bankabzielt wo aktuell der schwerstdebile Spruch "i must to the Bank" im 3 Sekunden Takt von B Promis gebracht wird.
Es tut mir leid, wenn eine österreichische Bank debile Werbung schaltet. Da ich keinen TV besitze, kenne ich diese Werbung nicht.
Da fällt mir aber dazu ein, daß eine Bank sicher genau solche Werbesprüche absetzt, die bei einer großen Zahl von Kunden ankommt. Anscheinend hat diese Bank recht mit ihrem Niveau. Leider.
Patrick1990 hat geschrieben:Bin kein Freund der Fäkalwitze aber der war ausnahmsweise mal gut.
Schämen für das was andere sagen in einem öffentlichen Forum sagen, find ich merkwürdig.
Was soll an so einer Sprache ("Scheisshäusl") gut sein? Ich bin in meinem sozialen Umfeld hier in österreichischen Schulen mit einem Schiller, Goethe oder Lessing aufgewachsen. Ich möchte mir diese Kultur bewahren. Es geht eh schon genug den Bach runter in Österreich. Behalten wir uns doch den Unterschied zu anderen Kulturen, die keine humanistische und aufklärerisch-liberale Kultur besitzen. Dazu gehört erst einmal eine gepflegte Sprache.
Ich schäme mich dafür, daß hier im wichtigsten österreichischen Forum für Legalwaffenbesitzer Fäkalsprache goutiert wird. Das habe ich nicht gewußt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Grüße
susi
susi
susi hat geschrieben:... Ich bin in meinem sozialen Umfeld hier in österreichischen Schulen mit einem Schiller, Goethe oder Lessing aufgewachsen. Ich möchte mir diese Kultur bewahren. Es geht eh schon genug den Bach runter in Österreich. Behalten wir uns doch den Unterschied zu anderen Kulturen, die keine humanistische und aufklärerisch-liberale Kultur besitzen. ....
ich sehe niemand der faekalsprache gutiert
sie wird - bis zu einem gewissen grad - unwillig toleriert
und das wohl auch nur bis zu einem gewissen punkt vermute ich
man kann ned auf der einen seite liberalitaet und selbstverantwortung beim waffenbesitz fordern und auf der anderen seiten den mitmenschen auf punkt und beistrich vorgeben wollen wie sie zu formulieren haben
ich halt genau nix von faekalausdruecken
sie haben in einem oeffentlichen forum nix zu suchen
wer sie verwenden will moege doch wenigstens ein paar buchstaben aus-ixeln
ist zwar immer noch ordinaer aber nicht mehr so offensiv
in grossen foren wie hier hast du aber halt automatisch alle arten und typen von menschen
sie verhalten sich unterschiedlich
sie schreiben unterschiedlich
das was uns eint ist unser hobby oder unsere passion
und - hoffentlich - der wunsch auf ein weitgehend liberales waffenrecht
die schreibweise sollte uns da ned trennen .....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
susi hat geschrieben:.........................
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
ja bitte

susi hat geschrieben: Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Sehr schön

Baba und foi ned

Zuletzt geändert von Perock am Mo 7. Aug 2017, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!