@pors12: Beneidenswerte Arbeit! Ich warte gespannt auf das Endergebnis!
Wollte auch in dem "Mutterthread" aktuelle Bilder meines AUG posten. Mit dem Multicam-Tape habe ich mich auch an ein paar Magazinen versucht. Fürs erste lasse ich die 3 so, wenn es stört kommt es einfach wieder runter aber bislang gefällts. Die anderen lasse ich mal schwarz.
LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Also der Ladehebel gefällt mir! Gibt's sowas vielleicht auch bald mal zu erwerben? Gerne auch per PN! Solange es kein Loch in mein Konto reisst, würde mich so ein Teil gleichmal reizen!
@pors12: Wie schon von anderen geschrieben sieht der AUG Ladehebel wirklich sehr gut aus! Wen du Lust hast könntest mal ein paar Details erzählen, das wäre ein Teil auf das seeeeehr viele warten würden. Werden die Schienen die du selber gefräst hast schon noch eloxiert oder?
Die Teile werden , wenn alles fertig ist noch 30my hart anodisiert und schwarz eingefärbt. Der Ladehebel ist eigentlich von der Kontur her fast so wie der originale, nur um 90 Grad abgewinkelt. Klappfunktion ist noch gegeben.
Das abgebildete AUG hat eine Lauflänge von 550 mm.
pors12 hat geschrieben:Der Ladehebel ist eigentlich von der Kontur her fast so wie der originale, nur um 90 Grad abgewinkelt. Klappfunktion ist noch gegeben.
Ist er aus Alu oder Kunststoff wie der Originale? Wichtigste Frage ist bis wann sowas käuflich erwerbbar sein wird?