Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Der Westbahnhof und der Praterstern sind meine Favoriten. Da herrscht immer Stimmung.
Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Bewaffnet mit einer Peitsche ...
Na dann ist man mit einer Coach Gun dort ja eh bestens gerüstet und passt dazu auch noch ins Bild.
Ich werd nimmer [emoji38]
Na dann ist man mit einer Coach Gun dort ja eh bestens gerüstet und passt dazu auch noch ins Bild.
Ich werd nimmer [emoji38]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Du hast noch so Kleinigkeiten wie: Handelskai, Floridsdorf Bahnhof, Reumannplatz, Josefstätterstrasse, Alserstrasse, Ottakring, Favoriten, Engerthstrasse, Mexikoplatz, Karlsplatz, Wienerbergstraße, U6, und mittlerweile alle öffentlichen Parks ab 20h vergessen. [emoji48]aurum hat geschrieben:Der Westbahnhof und der Praterstern sind meine Favoriten. Da herrscht immer Stimmung.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Dort komme ich aber nicht vorbei. Am Westbahnhof und Praterstern bin beruflich doch öfters und kann die schönen Veränderungen und Bereicherungen sehen. In Wien ist das anscheinend gewollt.Styrax hat geschrieben:Du hast noch so Kleinigkeiten wie: Handelskai, Floridsdorf Bahnhof, Reumannplatz, Josefstätterstrasse, Alserstrasse, Ottakring, Favoriten, Engerthstrasse, Mexikoplatz, Karlsplatz, Wienerbergstraße, U6, und mittlerweile alle öffentlichen Parks ab 20h vergessen. [emoji48]aurum hat geschrieben:Der Westbahnhof und der Praterstern sind meine Favoriten. Da herrscht immer Stimmung.
Psssst!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen, andererseits sind es ja unsere bekannten AufrührerStyrax hat geschrieben:Du hast noch so Kleinigkeiten wie: Handelskai, Floridsdorf Bahnhof, Reumannplatz, Josefstätterstrasse, Alserstrasse, Ottakring, Favoriten, Engerthstrasse, Mexikoplatz, Karlsplatz, Wienerbergstraße, U6, und mittlerweile alle öffentlichen Parks ab 20h vergessen. [emoji48]aurum hat geschrieben:Der Westbahnhof und der Praterstern sind meine Favoriten. Da herrscht immer Stimmung.

Ausserdem habt ihr Rathausplatz vergessen...am Freitag hat mich ein doofer Typ deppat angequatscht.
Ums Totfürchten geht es nicht. Bei einer Abgabenquote von 70% bis 80% darf man schon verlangen, daß der Dreck sofort weggeräumt wird.bino71 hat geschrieben:Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen, andererseits sind es ja unsere bekannten Aufrührer

Psssst!
Ich fürcht mich auch nicht dort, egal zu welcher Uhrzeit. Meine wunderschöne, junge, blonde Frau, die mit 1,74m und 52kg nur aus Haut und Knochen besteht aber schon wenn sie mit ihrer Luis Vuitton Tasche dort herumstöckelt. Was für eine feige Tussi, wär sie doch nur mit so einer Coolness ausgestattet wie der durchschnittliche, männliche, Blickkontakt meidende, unrasierte Relativierer im Fruit-of-the-Loom Pulli, der sich mit seinem 25€ Limit auf der Bankomatkarte nichtmal als Diebstahlsopfer eigenet...bino71 hat geschrieben: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen, andererseits sind es ja unsere bekannten Aufrührer
Ausserdem habt ihr Rathausplatz vergessen...am Freitag hat mich ein doofer Typ deppat angequatscht.
Rathausplatz / doofer Typ
War er etwas mollig und mit Doppelliter unterwegs?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
War er etwas mollig und mit Doppelliter unterwegs?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Paddy91 hat geschrieben:
Ich fürcht mich auch nicht dort, egal zu welcher Uhrzeit. Meine wunderschöne, junge, blonde Frau, die mit 1,74m und 52kg nur aus Haut und Knochen besteht aber schon wenn sie mit ihrer Luis Vuitton Tasche dort herumstöckelt. Was für eine feige Tussi, wär sie doch nur mit so einer Coolness ausgestattet wie der durchschnittliche, männliche, Blickkontakt meidende, unrasierte Relativierer im Fruit-of-the-Loom Pulli, der sich mit seinem 25€ Limit auf der Bankomatkarte nichtmal als Diebstahlsopfer eigenet...

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Ich sterbe...
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Da hast irgendwas verwechselt...woolf hat geschrieben:Dabei ist der Rathausplatz ja der sauberste Platz Österreichs, schließlich geht da jeden Tag der Häupl mit an saubern Fetzen drüber.
Der Häupl geht min weißen Spritzwein drüber

Gruß
Krauzi
Krauzi
Frust & Ärger Thread 6.0
sauberer fetzen = botzn rausch = hackedicht = stark betrunken = sehr hoher blutalkoholspiegelKrauzi_M hat geschrieben:Da hast irgendwas verwechselt...woolf hat geschrieben:Dabei ist der Rathausplatz ja der sauberste Platz Österreichs, schließlich geht da jeden Tag der Häupl mit an saubern Fetzen drüber.
Der Häupl geht min weißen Spritzwein drüber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Bell am Di 22. Aug 2017, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
DER war jetzt aber schon gut!woolf hat geschrieben:Dabei ist der Rathausplatz ja der sauberste Platz Österreichs, schließlich geht da jeden Tag der Häupl mit an saubern Fetzen drüber.