Da würd i dann in der Zwischenzeit mal Ersatzteile bestelleun und auf Lager legen....
LTE hat geschrieben:Da lob ich mir meine Steyr, da kriegst a LPA visier und das war mit Tuningaber back to topic, was empfehlen die X-5/X-6 nutzer den so an Ersatzteilen für den 08/15 (möchtegern) präzischützen, vom Auszieher abgesehn. Bin von der Steyr ja böse verwöhnt, hab mir aber a X-6 eingebildet, die vielleicht noch heuer kommt.
Da würd i dann in der Zwischenzeit mal Ersatzteile bestelleun und auf Lager legen....
Blödsinn, ich lege nicht Hand an Waffen an.doc steel hat geschrieben:da fragst den richtigen!martin01 hat geschrieben:@ deserteagle
Warum muss eigentlich immer alles getunt werden???
aber er tut ja ned tunen sondern umbauen.
bei waffendefekt gehst ned "ohne liste" heim! du hast halt bei allen stages danach 0 punkte und wirst eher hinten sein.martin01 hat geschrieben: So kannst beim bewerb evtl. noch was richten, und weiterschiessen.
Ohne ersatzteile gehst, ohne liste, heim!
gleich gschissen wie ein DQ...
geht ja nur drum, dass ma trotzdem was für die behörde hat!martin01 hat geschrieben:Ja bell, du hast natürlich recht!Bell hat geschrieben:bei waffendefekt gehst ned "ohne liste" heim! du hast halt bei allen stages danach 0 punkte und wirst eher hinten sein.martin01 hat geschrieben: So kannst beim bewerb evtl. noch was richten, und weiterschiessen.
Ohne ersatzteile gehst, ohne liste, heim!
gleich gschissen wie ein DQ...
aber bei weitem ned so gsch... wie ein DQ!
Eine nullrunde ist für ambitionierte einsteiger (und bessere) glaub ich gleich... "ungut"?!
Ich glaube wir denken gleich?
Lg.
Martin
Bei der Tanfo ist es genau wie bei der CZ. Mit der kannst du sofort nach dem Auspacken auf ein Match fahren. Ich verstehe es einfach nicht warum jeder glaubt die Waffen müssen unbedingt getuned werden um bei einem Match teilnehmen zu können.DesertEagleCal50 hat geschrieben: Tanfo, wird die nicht genau so von allen getuned, oder wie ist hier der Werkszustand zu beurteilen?
Das ist doch ganze einfach und schnell erklärt, jeder meint mit einem polierten Abzug, weicheren Federn, usw. ist er schneller.pastrana199 hat geschrieben:Bei der Tanfo ist es genau wie bei der CZ. Mit der kannst du sofort nach dem Auspacken auf ein Match fahren. Ich verstehe es einfach nicht warum jeder glaubt die Waffen müssen unbedingt getuned werden um bei einem Match teilnehmen zu können.DesertEagleCal50 hat geschrieben: Tanfo, wird die nicht genau so von allen getuned, oder wie ist hier der Werkszustand zu beurteilen?