Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Dann ist das geklärt.
Was soll das ... der hat gepetzt oder der oder doch der weil...?!
Wie im Kindergarten.
Ein Forum ist keine Demokratie, sondern Diktatur und "Hausrecht"... sorry BigBen
Wie im Kindergarten.
Ein Forum ist keine Demokratie, sondern Diktatur und "Hausrecht"... sorry BigBen

-
- .50 BMG
Yippee......-ki-yay
http://orf.at/stories/2406094/2406095/

Die Republik Österreich muss heuer wegen der Abwicklung der jetzt in eine Abbaugesellschaft umgewandelten KA Finanz AG, der ehemaligen „Bad Bank“ der Kommunalkredit, um rund acht Milliarden Euro mehr Kapital aufnehmen.
....
Mit der zusätzlichen Belastung des Budgets durch das Aufnehmen eines acht Milliarden Euro schweren Kredits wird die Finanzierung auf jeden Fall nicht leichter.
http://orf.at/stories/2406094/2406095/
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
rubylaser694 hat geschrieben:acht Milliarden Euro mehr Kapital aufnehmen.... zusätzliche Belastung des Budgets
Immerhin ist der damalige Vorstand (Claudia Schmid - SPÖ) nicht allzuhart gefallen sondern direkt in ein Regierungsamt in welchem sie sogleich den Bundestheaterskandal verursacht hat. Die 21.000 Pension im Monat sind somit wohlerworben. "Ich hol mir was mir zusteht!"
Der Mauerbau zu Wien... 
So ein Kasperltheater.
Überall in der Welt werden Regierungsgebäude mit baulichen Massnahmen geschützt, nur hier kommt man erst 6 Wochen vor Wahlen drauf dass es pfui ist, auch wenn bereits der 2m Graben für das Mauerfundament ausgehoben wurde und seit Wochen die Anwohner bzw. Zufahrer damit sekkiert werden.
Ich frage mich warum der das stoppen kann, wenn doch die Stadt Wien dafür zuständig ist?
Und werden jetzt auch die baulichen Massnahmen für die FuZos in Wien gestoppt, weil ja eh nichts passiert?
Fragen tun sich auf.
ach, noch etwas..das war genau dort 1930:

http://www.bildarchivaustria.at/Pages/I ... D=10456618

So ein Kasperltheater.
Überall in der Welt werden Regierungsgebäude mit baulichen Massnahmen geschützt, nur hier kommt man erst 6 Wochen vor Wahlen drauf dass es pfui ist, auch wenn bereits der 2m Graben für das Mauerfundament ausgehoben wurde und seit Wochen die Anwohner bzw. Zufahrer damit sekkiert werden.
Ich frage mich warum der das stoppen kann, wenn doch die Stadt Wien dafür zuständig ist?
Und werden jetzt auch die baulichen Massnahmen für die FuZos in Wien gestoppt, weil ja eh nichts passiert?
Fragen tun sich auf.

Zuletzt geändert von SIPR am Fr 8. Sep 2017, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Was gibts Feineres als nach 2 Wochen Urlaub zurück in die Arbeit und gleich 3 Wochen Urlaubsvertretung am Stück für andere Kollegen zu meiner normalen Arbeit dazuzumachen... 

SIPR hat geschrieben:Der Mauerbau zu Wien...
So ein Kasperltheater.
Fragen tun sich auf.
Naja zuerst der Bevölkerung verkünden das wir uns alle nicht so deppert anstellen sollen weil eh alles sicher ist (sogar sicherer wie früher) und dann haben's selbst Angst das ihr Arsch in die Luft gejagt werden könnte .....
1930 Jo super Beispiel ,waren andere Zeiten ...sagts mal lebst ihr wirklich in der Vergangenheit ?ständig sprechens von früher.....
Zuletzt geändert von Perock am Fr 8. Sep 2017, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
...
.....
ich kenne keine baulichen massnahmen die fuer die FuZos einigermaszen konkret geplant waeren
man hat versucht was zu planen aber da die zufahrt fuer LKWs zum liefern unverzichtbar ist und aufgrund des depperten einbahnzirkus rund um die ganzen FuZOs herum die zufahrt an vielen unterschiedlichen stellen noetig ist waeren dutzende hebepoller noetig
die hebepoller fernbedieungen muessten dann in jedem zustell-LKW, in jedem kleintransporter, und unter umstaenden auch in einem miet-LKW verfuegbar sein
schau doch wieviele miet_LKWs in den ladezonen zustellen
ist oft so dass kein fixer LKW da ist sondern ein paar mal im jahr einer vom buchbinder oder so geholt wird
kleintransporter kostet am tag 50,- plus Mwstr oder so
auch die muessten ja einen zugang zu den poller fernbedienungen haben
und damit sind sie wieder allgemein verfuegbar und dann brauchst es garned machen
Zuletzt geändert von gewo am Fr 8. Sep 2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:Perock hat geschrieben:...
.....
ich kenne keine baulichen massnahmen die fuer die FuZos einigermaszen konkret geplant waeren
man hat versucht was zu planen aber da die zufahrt fuer LKWs zum liefern unverzichtbar ist und aufgrund des depperten einbahnzirkus rund um die ganzen FuZOs herum die zufahrt an vielen unterschiedlichen stellen noetig ist waeren dutzende hebepoller noetig
die hebepoller fernbedieungen muessten dann in jedem zustell-LKW, in jedem kleintransporter, und unter umstaenden auch in einem miet-LKW verfuegbar sein
schau doch wieviele miet_LKWs in den ladezonen zustellen
ist oft so dass kein fixer LKW da ist sondern ein paar mal im jahr einer vom buchbinder oder so geholt wird
kleintransporter kostet am tag 50,- plus Mwstr oder so
auch die muessten ja einen zugang zu den poller fernbedienungen haben
und damit sind sie wieder allgemein verfuegbar und dann brauchst es garned machen
Bitte richtig zitieren,das hab nicht ich geschrieben
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Perock hat geschrieben:Bitte richtig zitieren,das hab nicht ich geschrieben
sry
bin patschert ....

doubleaction OG, Wien
gewo hat geschrieben:...
.....
Die sind ja auch nicht öffentlich..

Geplant waren u.a. Poller in der Kärntner Strasse etc.
Für Lieferanten gibt es Möglicheiten, siehe Salzburg, Washington DC oder NYC...wo man viel viel mehr gemacht hat.
Es muss ja nicht immer genau 2m vor dem Shop mit dem LKW stehengeblieben werden.
@perock: Reg dich nicht auf, das Bild vom Ballhausplatz war lediglich Anschauungsunterricht um zu zeigen, dass man vor gut 100 Jahren den Pöbel ausgesperrt hat und nicht die bösen Terroristen, die ja so dämlich sind und in Europa brav die hard Targets angreifen, gell?
Ahja, die Pläne und das Sicherheitskonzept stammen aus dem Jahr 2014...die schiefe Optik gerade jetzt, ja natürlich, da hast du Recht!
http://diepresse.com/home/panorama/wien ... auarbeiten
Die Wiener Lösung: Lastenfahrräder. 

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Dann gibts auch genug Arbeitsplätze für Menschen mit geringer Qualifikation, Lebensmittel kosten in Wien dann halt das DreifacheBalistix hat geschrieben:Die Wiener Lösung: Lastenfahrräder.

gibt es von der EU schon irgendeinen plan/erlass was gegen die illegalen waffen unternommen wird ?
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh
John Routh
SIPR hat geschrieben:Es muss ja nicht immer genau 2m vor dem Shop mit dem LKW stehengeblieben werden.
ich seh schon, ein mann der praxis ...
wie stellst dir das vor?
soll der fahrer die paletten auf der hubameise quer durch die FuZo karren?
der lkw kann in der zeit aber ned offen stehen bleiben sonst ist er leer bis der fahrer wieder da ist
ladebordwand runterklappen, entriegeln und runterfahren und wieder rauffahren und hochklappen dauert sicher 5-7minuten pro vorgang
dann die palette durch die gegend karren..
des kannst vergessen ...
wie machen die das anderswo denn wirklich?
ich kenne keine poller zur terrorabwehräich kenn die nur zur behinderung des individualverkehrs
die lieferanten lkws koennen die poller runterfahren waehrend der lieferzeiten .,.
doubleaction OG, Wien