Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
AR15/M16/M4 Picture Thread
-
- .50 BMG
LOL Stimmt 

Re: AR15/M16/M4 Picture Thread
Zuletzt geändert von Jimmy am Fr 28. Jul 2017, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
NRA Life Member
Phantom Arms M5. Hab gleich mal nen fixen Schaft montiert. Ausser beim Commando, wo der Schubschaft Sinn macht, bin ich eher ein Freund der fixen Schäfte.
Wollte nen kleinen M16-lookalike-Klon. Plastik Handschutz wäre mir fast noch lieber als schon wieder rails, aber extra tauschen tu ichs jetzt auch nicht mehr. Es wird ansonsten gar nix mehr verändert, das Teil bleibt so.
Der Gerät läuft super, outofthebox ohne Nachbearbeitung, keine Hemmungen oder sonst irgendwelche Überraschungen! Man glaubt es kaum!!
ist leider bei anderen Herstellern nicht immer so der Fall, ich hab da meine Erfahrungen...
Der 2-stage Abzug ist auch super. Verarbeitung ebenfalls. Der Preis ist sowieso tip top.
Achja, sämtliche Magazine sind beim Phantom Arms "drop free", auch leer. Beim OA ist der Magazin Schacht wohl etwas kleiner, die meisten Mags fallen eh von alleine, bei ein paar gehts allerdings nur mit Nachhilfe.

OA15 Commando
in Farbe und bunt, H&K sights und docter sight, welches wie durch ein Wunder in derselben Bildebene liegt. Also der rote Punkt ist genau mittig vom Trommelvisier und an der Oberkante des Korns. Gibt ja auch nen Spezialausdruck dafür, mir fällt er grad net ein...

Wollte nen kleinen M16-lookalike-Klon. Plastik Handschutz wäre mir fast noch lieber als schon wieder rails, aber extra tauschen tu ichs jetzt auch nicht mehr. Es wird ansonsten gar nix mehr verändert, das Teil bleibt so.
Der Gerät läuft super, outofthebox ohne Nachbearbeitung, keine Hemmungen oder sonst irgendwelche Überraschungen! Man glaubt es kaum!!

Der 2-stage Abzug ist auch super. Verarbeitung ebenfalls. Der Preis ist sowieso tip top.
Achja, sämtliche Magazine sind beim Phantom Arms "drop free", auch leer. Beim OA ist der Magazin Schacht wohl etwas kleiner, die meisten Mags fallen eh von alleine, bei ein paar gehts allerdings nur mit Nachhilfe.

OA15 Commando
in Farbe und bunt, H&K sights und docter sight, welches wie durch ein Wunder in derselben Bildebene liegt. Also der rote Punkt ist genau mittig vom Trommelvisier und an der Oberkante des Korns. Gibt ja auch nen Spezialausdruck dafür, mir fällt er grad net ein...

Magnum mag man eben! 

rupi hat geschrieben:absolute cowitness
Aja, das wars!

Magnum mag man eben! 

...oh baby my baby...

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Nur SIE darf den Wrangler so verschandeln!
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

……………………………...
Zuletzt geändert von eXistenZ am Do 13. Jun 2019, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil er das M4 auf einem Stativ hat und aus der Deckung schiesst, rechtfertigt es keine neue Wortkreation a la M4 Sniper.
Eins meiner Lieblingsbilder:

Eins meiner Lieblingsbilder:

SIPR hat geschrieben:Nur weil er das M4 auf einem Stativ hat und aus der Deckung schiesst, rechtfertigt es keine neue Wortkreation a la M4 Sniper.![]()
Der Lance Corporal am Bild ist ein Scout Sniper. Damit sollte das schon ok gehen.

Es soll ja immer noch Leute geben die glauben die Waffe macht einen Sniper aus 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Naja, BS_Talk kann ich selber, die Isis verwenden gar 10/22 bei CRC.
Es ist für mich ein Unterschied ob ich lese "ein USMC Scout Sniper mit M4 und ACOG" oder "M4 Sniper", da bin ich pingelig.
Seine Waffe ist eigtl. die MK11 Mod 0, aber ihr Spezialisten wisst das sicher - und da es ein Bilderthread ist:

http://unitedstatesmilitary.wikia.com/w ... iper_Rifle
Es ist für mich ein Unterschied ob ich lese "ein USMC Scout Sniper mit M4 und ACOG" oder "M4 Sniper", da bin ich pingelig.
Seine Waffe ist eigtl. die MK11 Mod 0, aber ihr Spezialisten wisst das sicher - und da es ein Bilderthread ist:

http://unitedstatesmilitary.wikia.com/w ... iper_Rifle
Ich hab das schon so geschrieben wie ich es meine ... M4 Sniper
Ist eine Eigeninitiative von Scharfschützen und für manche Missionen einfach besser geeignet als ein SR-25.
Ist eine Eigeninitiative von Scharfschützen und für manche Missionen einfach besser geeignet als ein SR-25.
SIPR hat geschrieben:Naja, BS_Talk kann ich selber
Weiss ich doch
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf