Es wird in letzter Zeit hier im Forum sehr sophistisch um den Kaisers Bart diskutiert, wer das Recht was zu sagen und zu denken hat. Diese Metadiskussionen sind überflüssig, banal und eigentlich off topic. Vielleicht sollten die Moderatoren eingreifen?
Um auch das, mit wenig Hoffnung auf Erfolg, abzuschließen:
Einerseits habe ich Verständnis für den Veranstalter. Vielleicht gibt es vereinsintern die üblichen Bedenkenträger, z. B. Splitter könnten die Belechtung beschädigen u. dgl. Dankenswerterweise wird trotzdem ein Bewerb auf die Beine gestellt!
Andererseits senken Spezialvorschriften die Attraktivität einer Veranstaltung. Und eine Veranstaltung sollte ja primär attraktiv für die Teilnehmer sein, meine zumindest ich. Ich für meinen Teil habe - und das gehört auch mal gesagt - auch noch jede Menge anderer Dinge im Leben als Schießen, da weder (Früh)Pensionist noch AMSel. Und deshalb weder Zeit noch Lust, wegen einem kleinen Bewerb rumzurennen und Spezialmunition zu suchen. Das gilt übrigens auch für die angesprochenen Metadiskussionen. An dem Tag habe ich noch zwei andere, sagen wir mal Level 0, Fun-Speed-Bewerbe im Visier, welche mir keine Spezialmunition vorschreiben. Nichts für ungut, aber dann werde ich dort hinfahren, falls ich die Zeit finde. Trotzdem viel Spaß und Erfolg an die Veranstalter!
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Steel Challange
-
- .223 Rem
- Beiträge: 158
- Registriert: Do 13. Okt 2016, 09:01
Re: Steel Challange
Also du darfst, "wir" nicht?raptor hat geschrieben:wer das Recht was zu sagen und zu denken hat...Vielleicht sollten die Moderatoren eingreifen?
meine zumindest ich...und das gehört auch mal gesagt
Dein gutes Recht, niemand wird dich daran hindern.raptor hat geschrieben: An dem Tag habe ich noch zwei andere, sagen wir mal Level 0, Fun-Speed-Bewerbe im Visier...aber dann werde ich dort hinfahren
Lernresistenter Anfänger (lt. doc steel)
Re: Steel Challange
Aber er hat trotzdem Recht es öffentlich zu hinterfragen...wen er es zu weit treibt kriegt er halt ein Hausverbot.thomasa1000 hat geschrieben:Da scheiden sich die Geister...Balistix hat geschrieben:Was ihm nicht das Recht nimmt, die Regeln zu hinterfragen.thomasa1000 hat geschrieben:Der Veranstalter bestimmt die Regeln. Wenn dieser festlegt, dass nur in roten Socken geschossen werden darf, dann hat der Teilnehmer das zu akzeptieren oder von der Teilnahme abzusehen...
Hausrecht ist Hausrecht, der VA muss seinen Kopf hinhalten, somit ist sein Wort Gesetz.
Deine Entscheidung wen du heiratest ist auch nicht öffentlich zu hinterfragen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf