wird aufs gleiche rauslaufen wies beim Lovex war, am Anfang günstig, wenns dann etabliert ist wird raufgefahren, also heißts eindecken

sts hat geschrieben:Funzt in der 9er gut ??? , Einführungspreis wie bereits von Vorgängern gesagt bei 50!!! Euronen das Kilo und verfügbar,
wird aufs gleiche rauslaufen wies beim Lovex war, am Anfang günstig, wenns dann etabliert ist wird raufgefahren, also heißts eindecken
felixm hat geschrieben:Ich hab das CSB-5 bereits getestet in der 9 Para. Mit 125 gr Blei RN und 3,7 gr CSB-5 (die angegebene Maximalladung von Maxam dürfte recht niedrig angesetzt sein) bei 28,4 mm OAL ergab sich ein recht guter Abbrand mit guter Präzision. N320 kauf ich auf jeden Fall keins mehr, verbrennt deutlich schmutziger bei mir als das CSB-5 und kostet deutlich mehr...
felixm hat geschrieben:Hab ich leider noch nicht nachmessen können, muss ich mal bei nächster Gelegenheit wenn wieder mal das Vereinschrono aufgebaut ist ausprobieren.
Gruß,
Felix
usu792 hat geschrieben:Hat schonmal jemand 357er damit geladen?
Eventünell mit 158 gr LOS oder Alsa Pro Geschoßen?
LG!
Christoph
usu792 hat geschrieben:HAb jetzt selber das CSB5 mit 357 magnum bissil getestet...das Pulver ist super dosierbar, nicht ganz so genau wie zb D032, dafür sabbert nix bei den Discs raus....