100m, vorne Zweibein hinten frei.
Beim 5 Schuss haben mich die Nerven verlassen

Das erste mal mit S & B HPBT 168gr Match geschossen, verwende sonst die Hornady.

LG
Günter
McMonkey hat geschrieben:Boahhhh @Waldteich![]()
Meine Augen spielen mir Streiche. Vor allem bei Kellerlicht. Zwar gut beleuchtet, aber sie werden jetzt schon schneller müdeAber er und ich wir können es noch
![]()
Korth Revolver, Kal. 22lr.
Ich möchte gar nicht daran denken, aber wenn das Budget für mein Projekt nicht reichen sollte, dann würde der Abschied sehr schwer fallen![]()
McMonkey hat geschrieben:Boahhhh @Waldteich![]()
Meine Augen spielen mir Streiche. Vor allem bei Kellerlicht. Zwar gut beleuchtet, aber sie werden jetzt schon schneller müdeAber er und ich wir können es noch
![]()
Ich möchte gar nicht daran denken, aber wenn das Budget für mein Projekt nicht reichen sollte, dann würde der Abschied sehr schwer fallen![]()
simultan4 hat geschrieben:McMonkey hat geschrieben:Boahhhh @Waldteich![]()
![]()
NIEMALS hergeben!
Ich hatte einen - und nun fällt er in die Kategorie: hätte ich ihn doch nie hergegeben.
simultan4 hat geschrieben:Streu nur Salz in meine Wunden, gewo......