Falls ich es schaffe dass es jemand in (klein) Serie macht, wird das eher eh nicht nur ein Stück werden ^^
Und für Selbstkosten werde ich mich dann sicher von ein Paar trennen können die in gute Hände gehen

Also einen Abnehmer hast Du sicher schonTh3Z0ne hat geschrieben:Aber ich fürchte dass es wohl relativ teuer werden wird -.-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als komplett Unwissender oute:Th3Z0ne hat geschrieben:Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt =D
Falls ich es schaffe dass es jemand in (klein) Serie macht, wird das eher eh nicht nur ein Stück werden ^^
Und für Selbstkosten werde ich mich dann sicher von ein Paar trennen können die in gute Hände gehen
Robiwan hat geschrieben:Vielen Dank an Patchzone.at für die freundliche und schnelle Abwicklung!![]()
Ist zwar schon sechs Monate her aber danke für euer Lob =) Mittlerweile ist ja unser V2 auch schon draussen bzw. steht der V3 auch in kürze zum verkaufHauni hat geschrieben:Den habe ich auch. Der kann echt Einiges! Für meine Flächen ist er aber eine Spur zu groß.
Ouch, das wird leider nicht einfach und billig werden einen im Aftermarket zu bekommen. Mittlerweile muss man 100+€ hinlegen um einen V1 zu bekommen da die damals nur auf 100Stk. limitiert waren.Lexman1 hat geschrieben:Warum sehe ich das erst jetzt?ich will auch so einen Patch! Wo kann man den bestellen?