frage ich mich ob da was neues kommt hat man schon was gehöhrt?
nitro hat geschrieben:Da die Steyr M9 ja derzeit brutal abverkauft werden um teils 488€,![]()
nitro hat geschrieben:Da die Steyr M9 ja derzeit brutal abverkauft werden um teils 488€,![]()
Balistix hat geschrieben:sootch00 redet sich in seinem Video ja den Mund fusslig, er halte hier "die neue Generation 4" in Händen. Die von ihm verwendete Waffe hat keinen Ladeanzeiger am Verschluss hinten sondern irgendwo in der Nähe des Patronenlagers.
In den USA gewinnt die Steyr gerade massiv an Popularität...
Kapselpracker hat geschrieben:Was ist daran Brutal, mehr ist sie ganz einfach nicht wert.
Balistix hat geschrieben:sootch00 redet sich in seinem Video ja den Mund fusslig, er halte hier "die neue Generation 4" in Händen. Die von ihm verwendete Waffe hat keinen Ladeanzeiger am Verschluss hinten sondern irgendwo in der Nähe des Patronenlagers.
In den USA gewinnt die Steyr gerade massiv an Popularität...
gewo hat geschrieben:
und ich denke nein, da kommt nix neues ....
franconero hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
und ich denke nein, da kommt nix neues ....
Da die Waffe unverständlicherweise net so wirklich beliebt ist, werden die was noch für Privatkunden
auf Halde liegt schnellverhökern.
Perock hat geschrieben:Sollte eigentlich einem zu denken geben ,wenn die Canik Türken Waffen teuer sind in der Neuanschaffung als die Steyr Pistolen.
franconero hat geschrieben:Perock hat geschrieben:Sollte eigentlich einem zu denken geben ,wenn die Canik Türken Waffen teuer sind in der Neuanschaffung als die Steyr Pistolen.
ja, des liegt aber am Importeur, sonst wären die billiger als die Steyr in Aktion ...
Perock hat geschrieben:...ne gebrauchte Glock Gen 3 hat mehr wert als eine neue Steyr M/L/C/S