karl_b hat geschrieben:Reverend45 hat geschrieben:ratpack hat geschrieben:"Mir sind Hunde lieber als Kinder,..." kein Kommentar

Ach, hab vergessen, wenn man in unserer ach so tollen Gesellschaft dazu steht Kinder nicht zu mögen ist sowieso jedes Argument ungültig. Der Klassiker.
Mach dir nichts draus dazu braucht man ja bekanntlich auch eine Frau

Mir gehts nicht darum, ob wer Kinder mag/will oder nicht... das ist jedem sein Bier... aber gleich pauschal alle als gfraster zu titulieren sagt mir einfach nicht zu...
Zum Thema pauschal: wie zu reagieren ist, wenn ma in eine unangenehme Situation mit einem Hund kommt ist schwierig bzw. genauso zielführend wie die Diskussion über Home Defence... es spielen so viele Faktoren zusammen, aber in 99,99% der Fälle gehts gut bzw. Gehts harmlos aus.. nur eben manchmal kanns schief gehen... und den seltensten Fällen ist auch der Hund wirklich schuld, schließlich folgen die ja nur ihren Instinkten, aber der Hund muss dann im Fall des Falles dafür büßen .. der Hundehalter muss sich das Bewusst sein,... und dieses Bewusstsein haben wie man sieht leider nicht alle... beisskorb/Leine gehören halt dazu wenn sich ein Hund auf fremden Terrain unter anderen Lebewesen befindet...