Ich verstehe auch nicht wie gewisse Menschen einen Hund über die Wertigkeit eines Menschen oder gar Kinder stellen?
Oder ist das so das die lästigen "Gschrappn" nur noch von Zuwanderern groß gezogen werden und sich der Österreicher einen Hund nimmt denn er dann als Kindersatz in Kinderwagen rum fährt?

Dem Threadstarter könnte man ja noch das Tragen eines Messers empfehlen solange er noch Minderjährig ist.
Ist sicher besser als die super Verhaltenstipps der Hundebesitzer oder das man seinen linken Arm opfern soll wenn man von einem Köter angegriffen wird.
Alternativ empfehle ich disziplinlose Hundebesitzer einfach anzuzeigen.
Sind meist eh immer nur einige wenige Leute die glauben über dem Rest der Menschheit zustehen.
Für die Hundebesitzer:
Euch ist schon bewusst das euer Fehlverhalten oder mangelnde Kontrolle über das Tier viel Leid und bleibende Schäden bei anderen Menschen verursachen kann.
Da ist dann kein Spielraum mehr für ein "Tut mir leid" oder "Der wollte nur spielen".
Wenn da jemand echt schwer verletzt wird dann landet euer vierbeinigern Liebling in WAUschwitz und wird mit einer Spritze hingerichtet und ihr seid eventuell finanziell ruiniert wenn ihr tausende Euro an Schmerzensgeld abdrücken müsst und danach noch vorbestraft seid.
PS:
Wenn ich ein Monster wäre das sich von der Negativität der Menschen ernährt dann wäre das Pulverdampf Forum für mich wie ein McDonalds.