BigBen hat geschrieben:aber deine brieftasche scheint irgendwo ein geheimfach zu haben, weil irgendwas ist sich immer noch ausgegangenCharles hat geschrieben:Salem, Du bist nicht alleine.
Tjaaa...

BigBen hat geschrieben:aber deine brieftasche scheint irgendwo ein geheimfach zu haben, weil irgendwas ist sich immer noch ausgegangenCharles hat geschrieben:Salem, Du bist nicht alleine.
Das ist die Festplatten steuerrubylaser694 hat geschrieben:Festplatten sind teurer geworden! (irgendwann die letzten Monate)
Ich kann mich nicht entscheiden SSD oder 2-Festplatten Raid1! Geschwindigkeit oder mehr Datensicherheit!
Wenn das so ist dann nutze ich halt "Torrents" wenn ich schon dafür zahle!Das ist die Festplatten steuer
Ist die jetzt durchgesetzt oder wieder abgesetzt oder was? Das ist ja die ärgste Frechheit... wir zahlen echt für jeden Scheiß!hungarus hat geschrieben:Das ist die Festplatten steuerrubylaser694 hat geschrieben:Festplatten sind teurer geworden! (irgendwann die letzten Monate)
Ich kann mich nicht entscheiden SSD oder 2-Festplatten Raid1! Geschwindigkeit oder mehr Datensicherheit!
http://derstandard.at/1284594528632/Oes ... ab-Oktober" onclick="window.open(this.href);return false;
Schon seit Oktober aktiv!Vintageologist hat geschrieben:Ist die jetzt durchgesetzt oder wieder abgesetzt oder was? Das ist ja die ärgste Frechheit... wir zahlen echt für jeden Scheiß!hungarus hat geschrieben:Das ist die Festplatten steuerrubylaser694 hat geschrieben:Festplatten sind teurer geworden! (irgendwann die letzten Monate)
http://derstandard.at/1284594528632/Oes ... ab-Oktober" onclick="window.open(this.href);return false;
hiBerserk hat geschrieben:oida....1,28 für den liter DIESEL....was zur hölle x.x
rauchen, tanken, fliegen....alles wird teurergewo hat geschrieben:hiBerserk hat geschrieben:oida....1,28 für den liter DIESEL....was zur hölle x.x
neue steuer seit 1 jaenner
7 oder 8 cent pro liter ....