Damit wär eigentlich alles abgedeckt - Fuchs (und anderes Klumpert!) und Rehwild!
alfacorse hat geschrieben:...hab ich mich jetzt zum Kauf einer Kombinierten entschieden - ...Damit wär eigentlich alles abgedeckt ...
gutes gewehr. weitaus besser als die baikal und zum selben preis. die brünner hat stangensicherung und stecker im gegensatz zur baikal mit ihren miesen abzügen und der reinen abzugsicherung. und noch dazu bekommt man bei der brünner eine randpatrone. einfach besser.fstk98 hat geschrieben:Hallo führe eine Brünner ZH!! (16/70-7X57R)
Bin voll und ganz damit zufrieden!!
Habe sie von meinen Onkel zur bestanden Jagdbrüfung geschenkt bekommen.
Mfg
florian
Die 20er darf man nicht unterschätzen! Hat fast die selbe Leistung wie die 12er, ist aber schneller. Erste Wahl für schnelles Flugwildcobaltbomb hat geschrieben:@ alfa warum 20/76 und nicht etwa 12/76
alfacorse hat geschrieben:...und hab ich mal viel zu viel Geld, dann lass ich mir eine in 12/89 und 9.3x64 oder gleich 10/89 und .460WBY bauen, nur um sie zu haben!
alfacorse hat geschrieben:...und hab ich mal viel zu viel Geld, dann lass ich mir eine in 12/89 und 9.3x64 oder gleich 10/89 und .460WBY bauen, nur um sie zu haben!