Okay... nicht wirklich.
(Tut mir leid, ich musste es tun!)

ronhan hat geschrieben:HALF-LIFE 3 CONFIRMED!!!!!
Okay... nicht wirklich.
Den Unsinn muss man ned verstehen, oder?ronhan hat geschrieben:HALF-LIFE 3 CONFIRMED!!!!!
Okay... nicht wirklich.
Dir ist bewusst, dass HL3 im Prinzip inoffiziell gecancelt ist? Größen wie Chet Faliszek und Marc Laidlaw (Storyschreiber von HL) haben Valve schon lange verlassen.quildor82 hat geschrieben:Für den kleinen Nachsatz
du zahlst 1x diesen season pass und bekommst eine zeit lang (oder gewisse) DLCs „gratis“. der pass kostet meist weniger als wenn du die DLCs einzeln kaufst.Balistix hat geschrieben:Was hat es mit diesen Season Passes auf sich, kann mir das wer in wenigen Sätzen erklären? Ich hab bisher nur auf Xbox360 und PC gespielt und da auch nur offline, bin also mit dem ganzen Abo/DLC/whatever-Thema nicht wirklich up-to-date.
Kann mir bitte wer sagen, wo ich jetzt am Besten das "originale" Wolfenstein 2 bestellen sollte?RcL hat geschrieben:...0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen
Die klären eure was wäre wenn fragen auch
Ich kauf meine Games künftig woanders.
...
Außerdem will ich keine deutsche, sondern die englische Sprachausgabe. Die deutsche Version erlaubt aber NUR deutsche Sprache.......![]()
Du kannst ruhig bei Gameware bestellen. Ich persönlich (!) bin einfach kein Fan mehr von denen.Bell hat geschrieben:Kann mir bitte wer sagen, wo ich jetzt am Besten das "originale" Wolfenstein 2 bestellen sollte?RcL hat geschrieben:...0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen
...
Außerdem will ich keine deutsche, sondern die englische Sprachausgabe. Die deutsche Version erlaubt aber NUR deutsche Sprache.......![]()
Eigentlich kauf ich sonst alle Spiele beim brasilianischen Fluss, aber die haben ja nur die deutsche Version und ich will - wie alle anderen Games - auf englisch spielen (was für eine Form die Kreuzerl haben ist mir herrlichst wurscht!).
Hab ein Bissl gesucht und wäre auf oben erwähnten Shop gestoßen, aber wenn von dem hier jetzt explizit abgeraten wird...
Bell hat geschrieben:Kann mir bitte wer sagen, wo ich jetzt am Besten das "originale" Wolfenstein 2 bestellen sollte?RcL hat geschrieben:...0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen
...
Eigentlich kauf ich sonst alle Spiele beim brasilianischen Fluss, aber die haben ja nur die deutsche Version und ich will - wie alle anderen Games - auf englisch spielen (was für eine Form die Kreuzerl haben ist mir herrlichst wurscht!).
Hab ein Bissl gesucht und wäre auf oben erwähnten Shop gestoßen, aber wenn von dem hier jetzt explizit abgeraten wird...