gewo hat geschrieben:Perock hat geschrieben:...ne gebrauchte Glock Gen 3 hat mehr wert als eine neue Steyr M/L/C/S
forums-autokorrektur-funktion:
*konjugationsfehler entdeckt*
hat/ ist
Vielen Dank

gewo hat geschrieben:Perock hat geschrieben:...ne gebrauchte Glock Gen 3 hat mehr wert als eine neue Steyr M/L/C/S
forums-autokorrektur-funktion:
*konjugationsfehler entdeckt*
hat/ ist
Balistix hat geschrieben:Hast du die Variante mit oder ohne Zeigefingersicherung?
Als Ladehilfe kann ich die Maglula Uplula sehr empfehlen. Dann brauchst dich ned mit Glock-Teilen abmühen.
KTF hat geschrieben:Hallo,
Kann mich auch dem bashing hier nicht anschließen. Habe unter anderem Glock und eine Steyr L9-a1.
Abgesehen davon, dass bei den ersten paar hundert Schuss die Hülsen etwas Richtung Kopf flogen hatte ich absolut keine Probleme.
Ich finde sie sehr zuverlässig und sie liegt gut in der Hand.
Weiß also nicht, was alle hier auszusetzen haben...
Grüße
franconero hat geschrieben:... aber objektive Gründe dagegen auch nicht, höchst subjektive schon .... manche wollen halt keine Steyr
Da gibts schon riesige Unterschiede zwischen den Herstellern, und manche verkaufen sich richtig gut obwohl sie heute noch herumfeilen und schleifen müssen damit die Dinger funktionieren. Auf der anderen Seite kann die Ware noch so überlegen sein, wenn das Marketing bescheiden ist.Glock1768 hat geschrieben:wo sollen bei CNC gefertigten Massenprodukten hohe Preise herkommen ... die Teile kosten einen Bruchteil des UVPs in der Fertigung ... egal welcher Massenhersteller