Ich hab jeden Tag Angst, wenn
ich allein im Aufzug mit einer der klassischen alten Big- City- Life- Büropomeranzen gefangen bin, die weder grüssen, noch lächeln, dafür umso böser schauen können und in einer Tour über Gott und die Welt schimpfen, das auch noch in einer fremden Sprache, weil Deutsch kann das nicht sein. Wenn die Hunger kriegen, beissens mir wahrscheinlich den Kopf ab. Und WP hab ich keinen. Bzw bräuchts sicher 44 Mag um da durchzukommen. Hab ich auch nicht.
Lieber am Boden bleiben, wegen der Instrumentalisierung eines jeden über 300 Ecken gehörten Negativbesipiels und dessen Umlegung auf ein Grosses Ganzes warats... Auch wenns einem grad in den Kram passt. Panikmache ist das, wenn auch ein wahrer Kern darin steckt. Weil so gefährlich und einheitlich ist eine amerikanische Aufzugsfahrt sicherlich auch wieder nicht. Vielleicht tummeln sich aber auch viele Amis in Foren und lesen ähnliche Schauergeschichten - mit wahrem Kern - ...
Und ich glaub nicht, dass die dicke Packung kommt, weil das alles in etwas mündet, wonach eh schon alles wurscht ist. Bestenfalls die dicke Pomeranzenpackung, aber dann bin
ich die Wurscht. AmS einzige Hoffnung: Diese Kasperln entledigen sich durch ihr extremes Getue selbst jeglicher Ernsthaftigkeit und werden folglich nur noch insofern ernst genommen, dass sie zum Feinbild eines jeden vernünftig denkenden Menschen werden. Nur eine Modeerscheinung. Oder die Apokalypse. Mal schauen. So oder so frustrierend. Andererseits gehts uns ja derzeit ned wirklich schlecht und nur drüber zu sinnieren, wie schlimm es werden kann, lässt irgendwie keinen Raum mehr für etwas anderes. Auch blöd, oder? Dieser Thread scheint mir aber der am stärksten frequentierte zu sein. Und schon wieder frustrierend