Special Feature: die Münze leuchtet im Dunklen, wenn sie vorher mit Licht "aufgeladen" wurde.

Preis: 5000€ (aktueller Bitcoin-Kurs knapp über 14k€) oder Höchstgebot

Derzeit "nur" die Billigversion. Ich hab das mit dem Elektronenspin bei Kohlestrom noch nicht so im Griff. Es wird aber ein Upgrade-Kit geben. FYI: bei mir wird der Atomstrom dann in Kondensatoren gespeichert. Sobald die voll sind, können sie im Hausmüll entsorgt werden. Ersatz-Kondis können bei mir im Onlineshop bestellt werden.Blaine hat geschrieben:is das die billigere version die nur atomstrom rausfiltert oder die bessere, bei der man auch einstellen kann, dass kohle und so gefiltert werden?
Naja.... so falsch war die Rubrik nicht. Die Münze steht tatsächlich zum Verkauf. Über den Preis kömma redenDerDaniel hat geschrieben:Anmerkung der Moderation: Das nächste mal bitte ins richtige Unterforum. Danke.
Ich hätte eine Donaubrücke einzutauschen..Robiwan hat geschrieben: Preis: 5000€ (aktueller Bitcoin-Kurs knapp über 14k€) oder Höchstgebot
Ich weiß nicht. Meine Frau hat mir die Scheidung versprochen, wenn ich noch eine Brücke anschlepp...hari hat geschrieben:Ich hätte eine Donaubrücke einzutauschen..Robiwan hat geschrieben: Preis: 5000€ (aktueller Bitcoin-Kurs knapp über 14k€) oder Höchstgebot
Hmm, wer weis ob du so eine Chance nochmal kriegstRobiwan hat geschrieben:Ich weiß nicht. Meine Frau hat mir die Scheidung versprochen, wenn ich noch eine Brücke anschlepp...hari hat geschrieben:Ich hätte eine Donaubrücke einzutauschen..Robiwan hat geschrieben: Preis: 5000€ (aktueller Bitcoin-Kurs knapp über 14k€) oder Höchstgebot