Beitrag
von maggus » Fr 12. Jan 2018, 13:22
Soooo, jetzt einmal meine Review zum K4i.
Fabriksneu gekauft am 29.11.2017.
Überglücklich, schnell montiert und mangels Zeit erst am 08.12.2017 Eingeschossen, soweit erstmal alles gut.
Nach den Schießstandbesuch, und Reinigung der Waffe mal das 100 Schuss Junge K4i etwas näher unter die Lupe genommen... und siehe da, die Frontlinse ist Innen, im oberen Bereich Verschmutzt (sieht nach Aufgetrockneten Wasserflecken aus)
Bei Kahles Reklamiert, und wieder mangels Zeit erst nach Weihnachten, am 29.12. über dem BÜMA an Kahles zur Reparatur geschickt.
(Fehlerbeschreibung in Wort und Bild wurde mitgeschickt)
Diesem Mittwoch kam die Info das es wieder Retour sei, alles erledigt wurde, und ich es abholen könne - was ich auch heute beabsichtigt habe, wäre da nicht das eine, was mir gerade mächtig aufstößt, und zwar das der Beanstandete Fehler NICHT behoben wurde!
Das K4i wurde nur auf Schussfestigkeit, Kälte usw. getestet, und außen gereinigt - mehr nicht!
Ich bin offen gesagt sehr Enttäuscht das ein Premiumhersteller a.) eine Scheiss Qualitätskontrolle hat, und b.) Kundenbeanstandungen ignoriert und sein Standard Prüfschema drüberfährt und passta!
am Montag werde ich mich mit dem Techniker auseinander setzen müssen, und ihm seine Arbeit erklären, vielleicht kapiert er es dann was er tun muss.
Ich bin gerade Stinksauer! und Maßlos entäuscht!
Soviel dazu das Made in Austria für Qualität steht...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***