EDIT: Habs jetzt nur überflogen aber wer ist Doppelt gemeldet?
Myon hat geschrieben:Bitte stellt euch nicht so an.... steht eh alles dort und ich bin sicher ihr versteht das auch. Warum manche Schützen jetzt schon Doppelt gemeldet sind bzw sein dürfen darfst mich nicht fragen
EDIT: Habs jetzt nur überflogen aber wer ist Doppelt gemeldet?
Myon hat geschrieben:Nein die sind nicht doppelt gemeldet, die Division ist mit Revolver Standard benannt bei der Anmeldung. Ich hab’s getestet indem ich mich auf die Warteliste setzen lassen wollte. Dann kannst auswählen welche Division und dort steht es eben so als „Revolver Standard“. Also keine Aufregung die starten nicht doppelt
m_w hat geschrieben:Vorweg, ich kann nur für Steyr sprechen.
Also runter vom Gas...!
lowleveluser hat geschrieben:Und warum müsst ihr den Stand/Verein für 2 Monate sperren?
Arbeit da Schildkröten?
Sowas benötigt Vorarbeit bei laufenden Betrieb- Sprich gute Organisation
Und dann Aufbau am Sonntag-montags nochmals von anderen kontrollieren lassen, man übersieht immer mal was
Dienstags bis donnerstags das Pre-match für die Arbeiter
Und ab Freitag geht's ans Geld verdienen.
So wie Du es gerne hast
lowleveluser hat geschrieben:m_w hat geschrieben:Vorweg, ich kann nur für Steyr sprechen.
Also runter vom Gas...!
Was heist ""Also runter vom Gas...!""
niemand sagt das ihr das machen müsst!!
aber Recht is es schon wenn ANDERE ein Match machen, gell...![]()
Ihr wollt Geld damit machen, wie bei jeder anderen Verein auch, um die laufenden Kosten für das Jahr zu minimieren.
ist auch legitim so.
nicht wollen - MÜSSEN
und wenn ihr die Helfer/Ro´s/ Abkleber bezahlen müsst, na dann habt ihr was falsch gemacht in eurem Verein.
das Material, nicht die Helfer und RO´s
Und warum müsst ihr den Stand/Verein für 2 Monate sperren?
weil wir eine KOMPLETT neue Beleuchtung, sowie Schusswände installieren
Arbeit da Schildkröten?
mehr ist dazu nicht zu sagen
Sowas benötigt Vorarbeit bei laufenden Betrieb- Sprich gute Organisation
Und dann Aufbau am Sonntag-montags nochmals von anderen kontrollieren lassen, man übersieht immer mal was
Dienstags bis donnerstags das Pre-match für die Arbeiter
Und ab Freitag geht's ans Geld verdienen.
So wie Du es gerne hast