Von oben:
Breacher "Black is back" (1.2235 Carbonstahl)
Sacki 2.0 (Niolox mit Holzgriff)
Sacki 2.0 (1.2235 Carbonstahl)
X-Hunter (Wolframlegierter Carbonstahl mit ca. 64 HRC und Holzgriff)
Hab auch 2 Ganzos und die Dinger kann man wirklich scharf machen, die Schneide hält auch ein paar Wochen. Als EDC bin ich mittlerweile auf etwas mehr als nur ein Messer umgestiegen... Daher nur kurzzeitige ErfahrungDerLukas hat geschrieben:Hab wieder mal a Lieferung aus China bekommen und muss schon sagen, dass diese Ganzo Dinger um des Geld wirklich super sind.
Nicht zu vergleichen mit diesen Billigböker oder sonstigen Mist in dem Preisbereich vo Ebay/Amazon.
es handelt sich um ein GANZO Firebird F720-bk mit Axislock. Hab 2 davon und beide gehen butterweich. Preislich zwischen 8-12 EUR mit diversen Gutscheincodes.
gmiasbauer hat geschrieben:Hab auch 2 Ganzos und die Dinger kann man wirklich scharf machen, die Schneide hält auch ein paar Wochen. Als EDC bin ich mittlerweile auf etwas mehr als nur ein Messer umgestiegen... Daher nur kurzzeitige Erfahrung
Balistix hat geschrieben:Passend dazu Bart und Turban?
DerLukas hat geschrieben:Preislich zwischen 8-12 EUR mit diversen Gutscheincodes.
Lindenwirt hat geschrieben:DerLukas hat geschrieben:Preislich zwischen 8-12 EUR mit diversen Gutscheincodes.
Hi, kannst du einen Blinden wie mir erklären wie das funktioniert, auf die Schnelle finde ich das Messer nur für 29$ zuzüglich Versand?
Lindenwirt hat geschrieben:DerLukas hat geschrieben:Preislich zwischen 8-12 EUR mit diversen Gutscheincodes.
Hi, kannst du einen Blinden wie mir erklären wie das funktioniert, auf die Schnelle finde ich das Messer nur für 29$ zuzüglich Versand?
helmsp hat geschrieben:Edit:
Bitte unterstützts keine China-Klone/-Kopien.