Spike's Snowflake Lower

impact hat geschrieben:Impact Project: Oberland Black Label M5 Phase 1
Vortex Viper PST 1-4x24 mrad, Lancer AWM Mags
phase 2 coming soon...
dennis hat geschrieben:OA-15 M5
tomobi hat geschrieben: Ich kann mir nicht helfen, da können die Handguards und Low-Profile Gasblocks noch so geil sein... die Originaloptik mit Kornträger und Handschutz sieht fast am Besten aus!
impact hat geschrieben:dennis hat geschrieben:OA-15 M5
Oha, na da hat aber jemand einen sehr ähnlichen Gschmack
tomobi hat geschrieben: Ich kann mir nicht helfen, da können die Handguards und Low-Profile Gasblocks noch so geil sein... die Originaloptik mit Kornträger und Handschutz sieht fast am Besten aus!
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss:
![]()
Phase 3
OA15BLM5
Vortex Viper PST 1-4x24 mrad
Lancer AWM Mags
Geissele G2S
M14x1 DPMS Miculek Brake
Ergo Tactical Deluxe (die originale A2 Form ist ja eine anatomische Frechheit... für große Hände zumindest)
BCM QD Receiver End Plate
BCM Trigger guard
Radian Raptor LT
CMMG Ambi Selector
Strike Flat Wire Carbine Spring
Selfmade Experimental Freefloat Handguard/7075 Barellnut
wartet noch auf Einbau:
Tubb CS Extractor/Ejector Spring Set
Magpul 0,25 Cheek riser
Carbon Tube
brauch ich noch:
Magpul BAD lever
Magpul CTR Stock
Es wird, es wird.... Haptik taugt mir, schießt geradeaus und hält sich vor allem auch preislich im Rahmen.
Bringt zur Zeit 3,9kg auf die Waage, wobei der Handguard noch unnötig massiv ist (300gr Tube (AD50x2mm, ~15"), 75gr Barrelnut (AD46mm x L50mm), sollte sich noch locker um 100gr reduzieren lassen (Kohlefaser Rohr oder Fräsungen im Handguard)
dennis hat geschrieben:wow nicht schlechtgefällt mir sehr gut! überhaupt die Magazine... da verwende ich hexamags aber die durchsichtigen sind natürlich viel geiler!
was für eine OA ist das? denn dein upper schaut etwas anders ausbzw wann hast du sie gekauft?
impact hat geschrieben:dennis hat geschrieben:wow nicht schlechtgefällt mir sehr gut! überhaupt die Magazine... da verwende ich hexamags aber die durchsichtigen sind natürlich viel geiler!
was für eine OA ist das? denn dein upper schaut etwas anders ausbzw wann hast du sie gekauft?
Danke, schauen nicht nur gut aus, sind auch sehr praktisch! Widerstandsfähig, leicht und Ladezustand super erkennbar.
Ne ganz normale Oberland Arms Black Label M5 in 16-3/4". Gekauft Nov 2017. Beschuss müsste ich nachschauen, falls es von Interesse ist, sollte aber sehr aktuell sein.
Damits nicht offtopic ist:
https://www.instagram.com/p/BeI_J5PBsXY/?taken-by=martin_impact
eXistenZ hat geschrieben:Eigentlich stellt man sich unter einem Scharfschützengewehr etwas anderes vor, aber auch M4 Sniper sind im Einsatz:
XxShockwavexX hat geschrieben:eXistenZ hat geschrieben:Eigentlich stellt man sich unter einem Scharfschützengewehr etwas anderes vor, aber auch M4 Sniper sind im Einsatz:
Was ist das auf der rechten seite was er da oben hat auf der rail? Laser Licht modul ...oder was genau ist das bzw welches ist das?
Th3Z0ne hat geschrieben:Das schaut sehr verdächtig nach nem ATPIAL (http://www.eotechinc.com/tactical-lights-lasers/atpial-anpeq-15-restricted-advanced-target-pointerilluminatoraiming-laser) aus.
Also ein IR und sichtbarer Laserilluminator/Marker