[/IRONIE]
Das glaub ich gern. Diese ganzen Geradezug-Krüppelwaffen werden ja auch hauptsächlich für den britischen Markt gefertigt, wo Halbautomaten verboten sind.eXistenZ hat geschrieben:Der österreichische H&K Vertreter scheint die R8 nicht zu kennen. Von daher liegt die Vermutung nahe das die R8 in Österreich nicht erhältlich ist.
Ach und bei uns gibts keinen Bedarf weil wir eh 4 erlaubte HAs haben?Warnschuss hat geschrieben:Das glaub ich gern. Diese ganzen Geradezug-Krüppelwaffen werden ja auch hauptsächlich für den britischen Markt gefertigt, wo Halbautomaten verboten sind.eXistenZ hat geschrieben:Der österreichische H&K Vertreter scheint die R8 nicht zu kennen. Von daher liegt die Vermutung nahe das die R8 in Österreich nicht erhältlich ist.
Die HK R8 war meines Wissens (hauptsächlich) für den australischen Markt gedacht.Warnschuss hat geschrieben:Das glaub ich gern. Diese ganzen Geradezug-Krüppelwaffen werden ja auch hauptsächlich für den britischen Markt gefertigt, wo Halbautomaten verboten sind.eXistenZ hat geschrieben:Der österreichische H&K Vertreter scheint die R8 nicht zu kennen. Von daher liegt die Vermutung nahe das die R8 in Österreich nicht erhältlich ist.