Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Filmzitate
Re: Filmzitate

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
macgeibes hat geschrieben:
blues brothers
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bell hat geschrieben:macgeibes hat geschrieben:
blues brothers
Geh bitte... das wär selbst ohne die Namen noch zu einfach...
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
panhandle hat geschrieben:... " take care now..... you too..... oh yeaaaaah "
g
willi
..... na aber hallo....
gerade gesehen das da noch keiner am raten/beantworten war.......
was is los mit euch....... speziell das "oh yeaaaaah" müsste - zumindest bei eingefleischten .......d fan's - ein leichtes gruseln erzeugen.
kleine hilfe noch... ein m1 garand und eine 1911er kommen da auch vor.....
g
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
"Die Welt braucht Arschlöcher, weil sonst... Wo geht dann die Scheisse raus."
Alles wird gut.
panhandle hat geschrieben:panhandle hat geschrieben:... " take care now..... you too..... oh yeaaaaah "
g
willi
..... na aber hallo....
was is los mit euch....... speziell das "oh yeaaaaah" müsste - zumindest bei eingefleischten .......d fan's - ein leichtes gruseln erzeugen.
g
willi
Das Zitat habe ich jetzt gerade nicht im Kopf, allein den Kanonen nach rate ich mal: Eastwood, Gran Torino
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

-
- .223 Rem
Sanity hat geschrieben:"Die Welt braucht Arschlöcher, weil sonst... Wo geht dann die Scheisse raus."
Christoph Waltz in Downsizing
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Norander hat geschrieben:panhandle hat geschrieben:panhandle hat geschrieben:... " take care now..... you too..... oh yeaaaaah "
g
willi
..... na aber hallo....
g
willi
Das Zitat habe ich jetzt gerade nicht im Kopf, allein den Kanonen nach rate ich mal: Eastwood, Gran Torino
servus.....
ja... absolut korrekt!
das ist in der szene wo die kleine asiatin und ihr "freund" von den 3 Schwarzen angemacht werden..... https://www.youtube.com/watch?v=OLdIKlXl3ZA
g
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Folgendes Zitat kommt gleich in zwei Filmen vor. Einer davon ist ernst gemeint, der andere persifliert ein ganzes Genre. Einer davon lief gestern.
"Ich bin der Typ, der'n Typ spielt, der sich als anderer Typ verkleidet."
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Norander hat geschrieben:Folgendes Zitat kommt gleich in zwei Filmen vor. Einer davon ist ernst gemeint, der andere persifliert ein ganzes Genre. Einer davon lief gestern.
Also ich kenn das Zitat auf Englisch aus Tropic Thunder...was wohl die Persiflage ist. Wo das Zitat aber ernsthaft vorkommt...keine Ahnung.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das Zitat ist nie ernst gemeint. Jedoch sehen sich ein paar Typen in einem ernstgemeinten Film Tropic Thunder an und preisen diese Stelle besonders.
George Washington
George Washington

Most_viertler hat geschrieben:Sanity hat geschrieben:"Die Welt braucht Arschlöcher, weil sonst... Wo geht dann die Scheisse raus."
Christoph Waltz in Downsizing

Alles wird gut.