rupi hat geschrieben:und ich dachte das Thema hier heißt FAKTEN ZUM THEMA SCHUSSWAFFEN IN DEUTSCHLAND
Och, komm, lass doch die Geier noch ein bissl mitnaschen. Ist eh nicht mehr viel übrig

rupi hat geschrieben:und ich dachte das Thema hier heißt FAKTEN ZUM THEMA SCHUSSWAFFEN IN DEUTSCHLAND
cas81 hat geschrieben:Aber für die lang ersehnten Antworten bedanken darf ich mich hoffentlich noch:
Danke für die Antworten, Sanity.
Sanity hat geschrieben:Magazine mit geringerer Kapazität richten dort (und das ist statistisch belegbar, ich müsst die Zahlen aber raussuchen, habs irgendwo hier mal eh schon gepostet) - weitaus weniger Schaden an.
edit: obwohl ich natürlich noch fragen könnte, warum man dann als Sportschütze LCapMags braucht...
...die meisten meiner Unsicherheiten sind ausgeräumt. Dann wird es also Zeit, mir eine WBK zu organisieren, damit ich mir die Pistolen im Schiesskeller nicht ausborgen muss
Huck_Finn hat geschrieben:
...deine sakral vereehrten Individuen beinahe ausschließlich mit vollautomatischen Langwaffen agieren.
Huck_Finn hat geschrieben: was aber Leuten mit deiner Gesinnung ...
Huck_Finn hat geschrieben:Und da blitzt sie wieder hervor ... die Blockwartmentalität mit Hammer und Sichel auf roten Zwirn
Sanity hat geschrieben:... ist seit einem Jahr abgeschlossen...
DerDaniel hat geschrieben:@Bell: Um den dank anzuerkennen, weiß eine nette geste in einer ordentlichen Diskussion ist.
@Maddin: Es gibt aber einen feinen unterschied zwischen einer hitzigen aber ordentlichen Diskussion und ad hominem Argumenten. Und was Huck_Finn da abliefert geht nun mal stark in die zweite Richtung.
Und nur weil das ein Waffen Forum ist, heißt das nicht, dass hier keine Anti Waffen Beiträge gepotet werden sollten. Ganz im Gegenteil ich würde mir sogar wünschen wenn paar mehr Antis sich hier mit ordentlichen Diskussionen beteiligen würden, damit sie mit guten Argumenten überzeugt werden können.