Und die Grafik ist auch genial. Hab ein paar Bilder gemacht:

Und hier in echt:
Danke für den Tip. Habs eben installiert, gibts grade als Steamangebot um etwas über €2, also quasi geschenkt.RcL hat geschrieben:Ja, ist ziemlich gut, wenn auch stellenweise etwas knackig schwer. Sollte man wohl mit einem Controller spielen (habe aber auch keinen...). Hab zwar auch die Definitive Edition, aber leider nie gezockt, nur das "Original". Müsste ich bei Gelegenheit mal nachholen....Lindenwirt hat geschrieben:Grad Ori and the blind forest durch. Seit langem wieder mal ein Spiel gestartet, hat aber Spaß gemacht. Auf Ideen kommt man ja außerhalb der Jagdsaison.
Aja, zum Spiel. Die Steuerung am PC mit Maus und Tastatur gleichzeitig ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, ich glaube ich hab mich 100mal verdrückt insgesamt, speziell später wenn immer mehr Aktionen dazukommen. Ist aber echt gut gemacht und auch etwas fordernd mit der Zeit. Kann ich nur empfehlen.
Besonders die Grafik hat mich einfach begeistert. Hat mich von daher entfernt an Trine 1+2 erinnert, sind auch verdammt hübsche Games
Review zu Trine 2: https://www.youtube.com/watch?v=Ayog-ZDX5Js
Das steht ganz oben auf der Einkaufsliste, Mod für die Speicherfunktion gibts ja gsd schon.BlackWolf hat geschrieben:Kingdome come deliverence kann ich euch empfehlen.
Sehr geile atmosphäre!!
Ich hab gehört, dass es das reinste Bugfest ist, stimmt das? Ich hätte da eigentlich gewartet bis die ersten Patches kommen,...BlackWolf hat geschrieben:Kingdome come deliverence kann ich euch empfehlen.
Sehr geile atmosphäre!!
[emoji106][emoji23]Paddy91 hat geschrieben:Far Cry 3: Blood Dragon.
Weltklasse!
Wie meinen?Robiwan hat geschrieben:[emoji106][emoji23]Paddy91 hat geschrieben:Far Cry 3: Blood Dragon.
Weltklasse!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Absolute Zustimmung zu diesem humorvollen Game.hasgunz hat geschrieben:Wie meinen?Robiwan hat geschrieben:[emoji106][emoji23]Paddy91 hat geschrieben:Far Cry 3: Blood Dragon.
Weltklasse!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Lg
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich hab den Steam Controller seit dem pre-order, und nutz ihn regelmäßig.RcL hat geschrieben:
Beim Steam Controller bin ich etwas skeptisch offen gesagt. Touchpads haben mir nie zugesagt in Spielen. Und außerdem, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=89qQy-rEUgg
Aber schätze diese Punkte sieht halt jeder anders bzw. ist teilweise Gewöhnung.