Meine Erfahrung mit Kauf beim Huafschmied waren auch bisher positiv und ein Startupper wird sich da nix leisten.

Hallo DesertEagleCal50,DesertEagleCal50 hat geschrieben:Ich bräuchte einen Adapter auf das Magazin, gibt es unterschiedliche bzw. ist das die Montage?
Wenn du einen flachen Griff hast kannst du einfach die mini Schiene unten drauf kleben.Roliboli hat geschrieben:Wie kann man das System auf einen guten alten S&W 66 montieren?
auf Bestellung jaDesertEagleCal50 hat geschrieben:wie fkt. das jetzt mit Thomas, bezieht er oder vertreibt er über dich? bekomm ich den Adapter u Geschosse bei ihm im Shop?
Mit dem Code "ReplicaAirguns" ist auch der internationale Versand kostenlos.pezi2k hat geschrieben:Versand ist 31 $
macht mit zoll bis zur haustüre 196€
Nö, Versand ist kostenlos, habe ich ja schon geschrieben.pezi2k hat geschrieben:Versand ist 31 $
Im Inland vielleicht oder es war eine Promo...gerad im Bestelltvorgang geschaut, International Shipping kostet 31 USDCalcipher hat geschrieben:Nö, Versand ist kostenlos, habe ich ja schon geschrieben.pezi2k hat geschrieben:Versand ist 31 $
Du musst im Bestellvorgang einen Code eingeben. ZB: ReplicaAirguns oder 2DAYAIR. Gibt noch ein paar weitere. Damit ist International Shipping kostenfrei.BigBen hat geschrieben:Im Inland vielleicht oder es war eine Promo...gerad im Bestelltvorgang geschaut, International Shipping kostet 31 USD
Also eine Promo...ok...Calcipher hat geschrieben:Du musst im Bestellvorgang einen Code eingeben. ZB: ReplicaAirguns oder 2DAYAIR. Gibt noch ein paar weitere. Damit ist International Shipping kostenfrei.BigBen hat geschrieben:Im Inland vielleicht oder es war eine Promo...gerad im Bestelltvorgang geschaut, International Shipping kostet 31 USD
Wie lange das so bleibt kann ich nicht sagen. Derzeit ist es aber so.