Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
A Legend is gone....
A Legend is gone....
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
- impact
- #IamTheGunLobby
...aber lange hat er sich geschlagen, und viel bewirkt und geschaffen.
-
- .357 Magnum
Re: A Legend is gone....
Nach seiner Aussage kommen bald die Aliens 

Schau dir mal die offiziellen Aufnahmen vom Pentagon an, was die da in den letzten Wochen veröffentlicht haben spricht sehr stark dafür, dass sie schon da waren...wieselfried hat geschrieben:Nach seiner Aussage kommen bald die Aliens
Dieser Mann war sicher einer der Klügsten den die Welt je gesehen hat, vermutlich hat ihn das auch so lange am Leben gehalten.
- impact
- #IamTheGunLobby
Gibts da nicht irgendwo ein Video in dem der ehemalige Kanadische Verteidigungsminister offen darüber spricht, dass bereits mit mehreren Rassen kooperiert wird? ^^
Hab mich nie näher damit befasst, schau aber gerne ein wenig über den Tellerrand. Ist aber manchmal schwer die Grenze zwischen Offenheit und Naitivität zu finden... gibt sicher auch genug BS zu dem thema...
Hab mich nie näher damit befasst, schau aber gerne ein wenig über den Tellerrand. Ist aber manchmal schwer die Grenze zwischen Offenheit und Naitivität zu finden... gibt sicher auch genug BS zu dem thema...
Ich will hier nix mutwillig derailen, aber ich glaub nicht, dass es "Aliens" gibt.
Um Hawkins finde ich es echt schade, ein besonders witziger Zeitgenosse!
Lg
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Lg
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

RIP Mr. Hawking
RIP Ralf Waldmann mit nur 51
RIP Ralf Waldmann mit nur 51
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh
John Routh
hasgunz hat geschrieben:Ich will hier nix mutwillig derailen, aber ich glaub nicht, dass es "Aliens" gibt.
Lg
Glaubst Du wirklich das wir die einzigen sind im Universum ?!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Rein statistisch sind wir das sicher nicht .. alle 2000 Lichtjahre Distanz sind die Voraussetzungen für Leben vergleichbar. Kontakt aufzunehmen ist (mit den heutigen Mitteln) natürlich schwierig 
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Es weiß zwar niemand so genau wie das Wetter in 1 Woche in Böheimkirchen ist, aber dass es in einem Universum welches 45.000.000.000 x 9460730472580,8 km groß ist (vielleicht auch ums 10-fache größer, man weiß auch das nicht), niemanden außer uns gibt, traut sich ein riesiger Teil der Menschheit mit einer Sicherheit und einem festen Glauben sagen, dass man sich als Andersdenkender schon fast als Außenseiter fühlt. Der Hawking war mir da immer sehr sympathisch, hat auch mal eine Party veranstaltet, und die Einladungen danach verschickt, um Zeitreisende zu finden. Es ist wirklich ein gewaltiger Verlust für die Welt, auch deswegen weil man ihm doch immer Gehör geschenkt hat.
Zuletzt geändert von yoda am Fr 16. Mär 2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
"A brief History of Time" hab ich natürlich gelesen - allerdings in der deutschen Übersetzung. Genial.
Schade, daß er nie den Nobelpreis bekommen hat. Den haben sogar solche Loser wie Obama und die EU gekriegt.
Prof. Hawking hat ihn nur deshalb nicht bekommen, weil er theoretischer Physiker war und kein Experimenteller. Na und? Die hätten schon mal ne Ausnahme machen können...
Schade, daß er nie den Nobelpreis bekommen hat. Den haben sogar solche Loser wie Obama und die EU gekriegt.
Prof. Hawking hat ihn nur deshalb nicht bekommen, weil er theoretischer Physiker war und kein Experimenteller. Na und? Die hätten schon mal ne Ausnahme machen können...

JaPerock hat geschrieben:hasgunz hat geschrieben:Ich will hier nix mutwillig derailen, aber ich glaub nicht, dass es "Aliens" gibt.
Lg
Lg

Perock hat geschrieben:hasgunz hat geschrieben:Ich will hier nix mutwillig derailen, aber ich glaub nicht, dass es "Aliens" gibt.
Lg
Glaubst du wirklich dass es außerirdische etc gibt?!

Zur Aliendiskussion:
Natürlich sind wir nicht die Einzigen. Warum sollten wir?
Denkt euch doch mal einen Raum in dem etwas Dreck liegt, feucht und schlecht belüftet.
Dort entsteht Schimmel.
Und? Wächst der Schimmel nur an einer Stelle?
Nein, natürlich nicht. Der Schimmel ist bald im ganzen Raum zu finden.
Dort wo es günstige Vorraussetzungen gibt, entsteht LEBEN. Ist doch viel einfacher anzunehmen als daß es nur genau UNS hier geben sollte...
Natürlich sind wir nicht die Einzigen. Warum sollten wir?
Denkt euch doch mal einen Raum in dem etwas Dreck liegt, feucht und schlecht belüftet.
Dort entsteht Schimmel.
Und? Wächst der Schimmel nur an einer Stelle?
Nein, natürlich nicht. Der Schimmel ist bald im ganzen Raum zu finden.
Dort wo es günstige Vorraussetzungen gibt, entsteht LEBEN. Ist doch viel einfacher anzunehmen als daß es nur genau UNS hier geben sollte...

Jeder sollte das glauben was für ihn logisch erscheint.
Wir sollten aber zurück zum Thema.
Lg
Wir sollten aber zurück zum Thema.
Lg