Wie meinen?FFWGK hat geschrieben:Hoffentlich...
Lg
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wie meinen?FFWGK hat geschrieben:Hoffentlich...
Dass, ein Dämpfer für die Jäger durchaus Sinn machen kann sehe ich noch. Thema Selbstverteidigung/Gehörschutz/Dämpfer ... das hatten wir schon malGlock1768 hat geschrieben:...Schalldämpfer im Sport von Vorteil sein kann, aber auch bei der SV in den eigenen vier Wänden ... Da hast idr keinen Gehörschutz dabei
Lärmschutz am SchießstandMcMonkey hat geschrieben:Dass, ein Dämpfer für die Jäger durchaus Sinn machen kann sehe ich noch. Thema Selbstverteidigung/Gehörschutz/Dämpfer ... das hatten wir schon malNaja.
Welchen Vorteil soll so ein Dämpfer im Sport haben
in ein paar wochen sollten die ganzen vorschlaege ja eh oeffentlich seinGlock1768 hat geschrieben:WP für uns??? Hast du da was gehört???
Naja, eben so generelle Absichtsbekundungen. "Wir wollen WP für Jäger zugänglich machen", aber halt nix konkreteres. Nachdem sie auch von einheitlicher Vollzugspraxis schreiben weiß ich auch nicht, ob es da um tatsächliche Gesetzesänderungen gehen soll oder ob halt interne Vorgaben an die Behörden das ganze regeln sollen (das Gesetz gibt es ja grundsätzlich auch jetzt her)Glock1768 hat geschrieben:WP für uns??? Hast du da was gehört???
Bis jetzt hat man eigentlich nur was von den Jägern gehört. Was ist für "gefährdete Berufsgruppen" angedacht? Den WP für Gefährdete gibts ja (oft nur theoretisch) schon.Plinkster hat geschrieben:WP für Jäger zur Nachsuche (neben WP für "gefährdete Berufsgruppen") vor allem von Seiten der Regierungsparteien (aber durchaus auch von einzelnen Oppositionellen) ein Ziel ist.