0riginal_Tiroler hat geschrieben:Mia tirola san halt di beschtn
Du sagst es. Hätt ich mir als Wiener nicht gedacht, dass sie so nett sind zu mir

0riginal_Tiroler hat geschrieben:Mia tirola san halt di beschtn
Balistix hat geschrieben:So, jetzt aber wieder zurück zum Thema: allgemein entsteht bei mir der Eindruck, dass die Bearbeitungsdauer im Schnitt deutlich gesunken ist in den letzten Monaten!
Alex87 hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:So, jetzt aber wieder zurück zum Thema: allgemein entsteht bei mir der Eindruck, dass die Bearbeitungsdauer im Schnitt deutlich gesunken ist in den letzten Monaten!
Wenn ich mich hier so durchlese und die Einträge mit früher vergleich, gewinne ich auch den Eindruck.
eXo hat geschrieben:leider nein hätte ich gerne du gibst alles ab und wenn dein Antrag bearbeitet wird dann darfst du einzahlen... nachdem die buchhaltung i wann die Bank aufgebucht hat und deine Zahlung gesehen hat wird der Auftrag in die Druckerei weitergegeben... und dir dann per Post zugestellt... also denke ich vor den nächsten 3-4 Wochen wird das bei mir nichts mit der WBK
T0M hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:So, jetzt aber wieder zurück zum Thema: allgemein entsteht bei mir der Eindruck, dass die Bearbeitungsdauer im Schnitt deutlich gesunken ist in den letzten Monaten!
Wenn ich mich hier so durchlese und die Einträge mit früher vergleich, gewinne ich auch den Eindruck.
Stelle mir vor, dass die Zahl der Anträge auch dementsprechend gesunken ist.