AUSSCHREIBUNG

Sorry für OT!Coffeeman hat geschrieben:Ist zwar etwas weit, aber die schwarzen Halunken werden versuchen eine Mannschaft zu stellen.Wie viele Personen müssen es mindestens im Team für eine Mannschaft sein?
Ging einem Kollegen und mir genau so. Keine Ahnung ob ich Angemeldet bin oder nicht.daHawk hat geschrieben:
Hätte letzte Woche eine E-Mail zur Anmeldung abgeschickt aber keine Antwort erhalten, ist die Veranstaltung ausgebucht oder stimmt was nicht ?
Hallo, die Veranstaltung ist nicht ausgebucht, Startplätze sind noch frei, jeder der sich beim sSLG1 Bewerb angemeldet hat kann teilnehmen.kapfe hat geschrieben:Ging einem Kollegen und mir genau so. Keine Ahnung ob ich Angemeldet bin oder nicht.daHawk hat geschrieben:
Hätte letzte Woche eine E-Mail zur Anmeldung abgeschickt aber keine Antwort erhalten, ist die Veranstaltung ausgebucht oder stimmt was nicht ?
also wenn ich mich per Mail angemeldet habe, kann ich schon einzahlen?schm223 hat geschrieben:Hallo, die Veranstaltung ist nicht ausgebucht, Startplätze sind noch frei, jeder der sich beim sSLG1 Bewerb angemeldet hat kann teilnehmen.kapfe hat geschrieben:Ging einem Kollegen und mir genau so. Keine Ahnung ob ich Angemeldet bin oder nicht.daHawk hat geschrieben:
Die aktuelle Startliste wird nach Nennschluss jedem angemeldeten Schützen zugesandt. lG