Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
JägerausSalzburg hat geschrieben:mura hat geschrieben:JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Diese Stänkerei bringt dir jetzt was Herr Jäger?
Äääähmmm....eigenlich war des nicht mei Intuition. Bin ja selbst a gebranntes HA Kind
Robiwan hat geschrieben:@Bourne
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Stefan hat geschrieben:Und hier noch das Bild von mir. Es geht sich von der Höhe her aus...
Lexman1 hat geschrieben:Konnte schon wer die ungekürzte Feder testen? Werde wahrscheinlich am Sonntag dazukommen, sie selbst live zu testen, aber bisher bekannte Fehler könnten gleich vermieden werden.
Nachkürzen ist natürlich besser, als vorab etwas zu kürzen, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass auch die ungekürzte Feder zuverlässig bis zur letzten Patrone zuführt.
Bourne hat geschrieben:Der Stefan hat geschrieben:Und hier noch das Bild von mir. Es geht sich von der Höhe her aus...
Danke! Ist eine Überlegung wert ...