Alles wo anders schiessen!mitmart hat geschrieben:Großkaliber wo anders schießen und dort nur mehr mit KK hingehen
Durch diese Bestimmungen hätte sich der Betreiber für mich disqualifiziert.
Keinen Cent bekäme der von mir!
Alles wo anders schiessen!mitmart hat geschrieben:Großkaliber wo anders schießen und dort nur mehr mit KK hingehen
Wenn das spannend ist, dann wäre das wohl sehr traurig.FFWGK hat geschrieben:Wäre spannend das durchzuklagen...
in anbetracht der lage dass jetzt fuer jeden kaufbar leistungsfaehige profi munitionserzeugungsmaschinen am markt sind kannst du davon ausgehen dass diese regelungen zug um zug bei allen bzw bei vielen vereinen gang und gaebe werden ...Spiky hat geschrieben:Alles wo anders schiessen!mitmart hat geschrieben:Großkaliber wo anders schießen und dort nur mehr mit KK hingehen
Das sind ja tolle Aussichten aber sollte sowas bei meinem Verein eingeführt werden muss ich mir einen neuen suchen. Meinen Ex-Verein habe ich verloren weil auf der Anlage HA plötzlich nicht mehr erlaubt waren. "ist ja vom ÖSB nicht anerkannt..."gewo hat geschrieben:in anbetracht der lage dass jetzt fuer jeden kaufbar leistungsfaehige profi munitionserzeugungsmaschinen am markt sind kannst du davon ausgehen dass diese regelungen zug um zug bei allen bzw bei vielen vereinen gang und gaebe werden ...Spiky hat geschrieben:Alles wo anders schiessen!mitmart hat geschrieben:Großkaliber wo anders schießen und dort nur mehr mit KK hingehen
Ja e...und?Jo_Kux hat geschrieben:Wenn das spannend ist, dann wäre das wohl sehr traurig.FFWGK hat geschrieben:Wäre spannend das durchzuklagen...
Maximal für einen Quärulanten interessant.
Das ist ganze besonders für Juristen interessant, oder für Leute die sich für Dogmatik und Rwchtswesen interessieren. Außerdem für all jene, die gern über komplexe Themen nachdenken.Jo_Kux hat geschrieben:Wenn das spannend ist, dann wäre das wohl sehr traurig.FFWGK hat geschrieben:Wäre spannend das durchzuklagen...
Maximal für einen Quärulanten interessant.
Sollte es so kommen seh' ich das pragmatisch:gewo hat geschrieben:in anbetracht der lage dass jetzt fuer jeden kaufbar leistungsfaehige profi munitionserzeugungsmaschinen am markt sind kannst du davon ausgehen dass diese regelungen zug um zug bei allen bzw bei vielen vereinen gang und gaebe werden ...Spiky hat geschrieben:Alles wo anders schiessen!mitmart hat geschrieben:Großkaliber wo anders schießen und dort nur mehr mit KK hingehen
1000 huelsen sind wiedergeladen fix fertig als patrone ca 30,- wertSpiky hat geschrieben:Sollte es so kommen seh' ich das pragmatisch:gewo hat geschrieben:in anbetracht der lage dass jetzt fuer jeden kaufbar leistungsfaehige profi munitionserzeugungsmaschinen am markt sind kannst du davon ausgehen dass diese regelungen zug um zug bei allen bzw bei vielen vereinen gang und gaebe werden ...Spiky hat geschrieben: Alles wo anders schiessen!
Entweder sie kassieren meine Hülsen ein oder sie erhöhen die Preise (dafür darf ich mir dann meine Hülsen behalten / sie aufklauben.
Kommt für mich nahezu auf's Selbe 'raus...
Die Gekaufte Mun musst aber vorher dann mim Hammer entladen, denn entlädst du sie thermodynamisch, darfst die Hülsen ja nicht aufklauben.Elmo12 hat geschrieben:Du musst aber vom Neupreis hier ausgehen für die Hülsen. Denn kannst du deine verschossenen nicht mehr mitnehmen musst du als Schütze neue hülsen (€ 160 bei grauwolf für 1000 9mm) oder neue munition (199 pro tausend) kaufen.
aus sicht des schuetzen kostet im das belassen der huelse am stand die moeglichkeit ca 6-8mal wieder zu ladenElmo12 hat geschrieben:Du musst aber vom Neupreis hier ausgehen für die Hülsen. Denn kannst du deine verschossenen nicht mehr mitnehmen musst du als Schütze neue hülsen (€ 160 bei grauwolf für 1000 9mm) oder neue munition (199 pro tausend) kaufen.