(...und man darf seine Hülsen mitnehmenJägerausSalzburg hat geschrieben:Absolut empfehlenswert "Innergebirg" in Salzburg:
http://www.waffensport.at/
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
GK - Schiessstände Österreichs
- JägerausSalzburg
- .308 Win

Re: GK - Schiessstände Österreichs
Gibts nette schießstände im freien? Jetzt wo es wärmer wirdJägerausSalzburg hat geschrieben:(...und man darf seine Hülsen mitnehmenJägerausSalzburg hat geschrieben:Absolut empfehlenswert "Innergebirg" in Salzburg:
http://www.waffensport.at/)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ich nehm mal an selbst wenn ich zu nem Schießstand in die slowakei fahre (an der grenze zu österreich bei bratislava) wird ne europäischer waffenpass benötigt... hat da schon jemand erfahrungen?
Natürlich wirst einen Europäischer Feuerwaffenpass und Einladung brauchen. Deine WBK ist im EU Ausland ein Fetzen Papier.
Hier mal weiterführende Info: viewtopic.php?f=20&t=30548
Hier mal weiterführende Info: viewtopic.php?f=20&t=30548
Danke 
Was sagt ihr zu:
https://www.Verein.club/
die bauen dort anscheinend gerade eine IPSC Schießgelände auf.
Was sagt ihr zu:
So wie alle anderen Projekte: glaub ich erst, wenn ich es sehe.Ronin1980 hat geschrieben:Danke
Was sagt ihr zu:
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
haha ok ich bin da wohl noch zu gutgläubig 
Schon viel gehört und wenig gesehen.
Ich bin gespannt.
Lg
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich bin gespannt.
Lg
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

-
mastercrash
- .50 BMG

Wow, interessant wie es physikalisch möglich ist, dass eine Plastikkarte im Ausland zu einem Fetzen Papier mutiertbino71 hat geschrieben:Deine WBK ist im EU Ausland ein Fetzen Papier.
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Und gaaaanz viele superböse Kat A Magazine
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Und gaaaanz viele superböse Kat A Magazine
aktuell gibts 230.000 WBK Besitzer oder somastercrash hat geschrieben:Wow, interessant wie es physikalisch möglich ist, dass eine Plastikkarte im Ausland zu einem Fetzen Papier mutiertbino71 hat geschrieben:Deine WBK ist im EU Ausland ein Fetzen Papier.
die aktuellsten WBK Plastikkarten haben Nummer W0089000 herum
davon musst a paar wegrechnen mit Erweiterungen und Neuausstellungen
und dann sind plötzlich nur mehr ein Drittel der WBKs Plastikkarten
member the old PD design ? oh I member
Ja klar gilt das für die wbk aber ich red von dem eu waffenpass.aber ja es wurde alles geklärt.rupi hat geschrieben:aktuell gibts 230.000 WBK Besitzer oder somastercrash hat geschrieben:Wow, interessant wie es physikalisch möglich ist, dass eine Plastikkarte im Ausland zu einem Fetzen Papier mutiertbino71 hat geschrieben:Deine WBK ist im EU Ausland ein Fetzen Papier.
die aktuellsten WBK Plastikkarten haben Nummer W0089000 herum
davon musst a paar wegrechnen mit Erweiterungen und Neuausstellungen
und dann sind plötzlich nur mehr ein Drittel der WBKs Plastikkarten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
- burggraben
- .50 BMG

Weisst du zufällig auch bei welcher Nummer die Waffenpass Plastikarten ungefähr grad stehen, P00xxxxx?rupi hat geschrieben:die aktuellsten WBK Plastikkarten haben Nummer W0089000 herum
nein leider nichtburggraben hat geschrieben:Weisst du zufällig auch bei welcher Nummer die Waffenpass Plastikarten ungefähr grad stehen, P00xxxxx?rupi hat geschrieben:die aktuellsten WBK Plastikkarten haben Nummer W0089000 herum
so viele WP werden auf den Schießständen leider ned freudig hergezeigt
member the old PD design ? oh I member
Kennt einer von Euch einen Stand um Wien herum, oder wenigstens om Osten Österreichs, wo man mit der AR stehend frei schießen kann? Damisch, ich meine natürlich dynamisch
wäre noch besser.
In Leobersdorf sicher möglich.