vorgeschriebener magazinwechsel?Leonardo hat geschrieben:IPSC.....mgritsch hat geschrieben:argument wofür?Leonardo hat geschrieben:36 Schuss sind ein gutes Argument.![]()

und wo würdest danit antreten? open?
vorgeschriebener magazinwechsel?Leonardo hat geschrieben:IPSC.....mgritsch hat geschrieben:argument wofür?Leonardo hat geschrieben:36 Schuss sind ein gutes Argument.![]()
Balance war vielleicht das falsche Wort, die Glock wechselt mit vollem 33-er Magazin von hinterlastig mit zunehmender Entleerung wieder zurück auf vorderlastig. Beim anderen Magazinplatz bleibt die Waffe immer vorderlastig.Revierler hat geschrieben:Wieso sollte sich die Balance nicht ändern, wenn das magazin unterm Lauf leer wird? Versteh ich jetzt nicht.
Nicht nur der Wechsel stört, denn meist greift die Linke bei dem langen Magazin automatisch nach unten und bringt einen dadurch auch dazu die Glock zusätzlich etwas zu einer Seite zu verdrehen.warbird hat geschrieben:Mein Verstand sagt mir aber das sich 36 Patronen unterm Lauf alleine schon durch die größere Hebelwirkung eigentlich drastischer auswirken müssen als 33 im Griffstück.
Die glock wechselt viellecht von hinter auf vorderlastig, aber bei dem Prototyp muss die Vorderlastigkeit eigentlich schon erheblich sein.
Was hat die Magazinlänge mit der Handhaltung zu tun?Steirer hat geschrieben:meist greift die Linke bei dem langen Magazin automatisch nach unten
Ist das Kaliber bekannt?cobaltbomb hat geschrieben: