The_Governor hat geschrieben:
PS: Warum habe eig. meistens ich das Vergnügen dieser Analysen/Denkanstöße?
Du bist der Anführer. Governour halt

Ausserdem hörst wenigstens zu, das macht nicht jeder, so kann man diskutieren und nicht bloß seinen Standpunkt vertreten. Letzteres ändert nämlich nichts.
Das mit der Meinungsäußerung habe ich präventiv gemeint, sollte sich jemand provoziert fühlen, soll ja vorkommen.
Ich steige hier jetzt aus und versuche zum letzten mal etwaige Missverständnisse auszuräumen:
Kommunikation NVFÖ: nicht gut. Mittlerweile verständlich, damals auf FB nicht.
Kommunikation User: viel zu heftig, steht in keiner Relation zum Nutzen und vermittelt durch Massenspam ein unrichtiges Gesamtbild.
Inhaltlich wegen Stand und so mancher Begründung allgemein: mittelmässig, bzw Geschmackssache.
Zukunft: da Jäger, Sportschützen, etc kaum bis nichts ohne Dach über dem Kopf für den LWB ausserhalb ihrer Fraktion bewirken können oder wollen, braucht es einen Zusammenschluss. Es gibt nicht viele Alternativen. Und die Chance einer Vertretung allgemeiner Interessen des LWB steht über meinen eigenen kleinen Bedürfnissen, solange es nicht bodenlos wird. Wir brauchen wirklich so ziemlich jeden, der wenigstens versucht etwas zu bewirken.
Baba
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk