Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
BARRETT M98 338 erhältlich in Österreich?
BARRETT M98 338 erhältlich in Österreich?
Hallo liebe Gemeinde,
Leider habe ich weder im Netz noch im Forum eine Antwort darauf gefunden. Bevor ich jetzt einen Händler damit belästige dachte ich Frage lieber hier nach...also...kann die Barrett M98 in Österreich erworben werden bzw aus den USA importiert werden?
LG
Leider habe ich weder im Netz noch im Forum eine Antwort darauf gefunden. Bevor ich jetzt einen Händler damit belästige dachte ich Frage lieber hier nach...also...kann die Barrett M98 in Österreich erworben werden bzw aus den USA importiert werden?
LG
Byebye Austria
Re: BARRETT M98 338 erhältlich in Österreich?
the duke hat manchmal welche lagernd, dann kannst du eine von D importieren. ist ein repetierer in 338 LM also kein problem bei uns.
Aus USA importieren ist etwas schwieriger (Thema ITAR) als vom "the duke"
Ah vielen Dank, ich hab nur einen recht alten Beitrag gefunden wo drinnen Stand das zumindest die MRAD Version bei uns Verboten sei...deshalb war ich etwas verwirrt.
Byebye Austria
halte ich fuer unsinn wenn du den repetierer meinstNordi hat geschrieben:Ah vielen Dank, ich hab nur einen recht alten Beitrag gefunden wo drinnen Stand das zumindest die MRAD Version bei uns Verboten sei...
M98 B kannst du haben bei mir
lieferzeit 3 werktage
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ja mir kam diese Info auch dezent...spanisch vor weil ich es noch nie erlebt habe das ein C-Kat der nicht cal 408 überschreitet bei uns verboten wäre.gewo hat geschrieben:halte ich fuer unsinn wenn du den repetierer meinstNordi hat geschrieben:Ah vielen Dank, ich hab nur einen recht alten Beitrag gefunden wo drinnen Stand das zumindest die MRAD Version bei uns Verboten sei...
lieferzeit 3 werktage
Was würdest du für die M98B verlangen? Mein Budget geht bis 7000€ ( für die Waffe allein )
Byebye Austria
ich muss nachsehen lassenNordi hat geschrieben:Ja mir kam diese Info auch dezent...spanisch vor weil ich es noch nie erlebt habe das ein C-Kat der nicht cal 408 überschreitet bei uns verboten wäre.gewo hat geschrieben:halte ich fuer unsinn wenn du den repetierer meinstNordi hat geschrieben:Ah vielen Dank, ich hab nur einen recht alten Beitrag gefunden wo drinnen Stand das zumindest die MRAD Version bei uns Verboten sei...
lieferzeit 3 werktage
Was würdest du für die M98B verlangen? Mein Budget geht bis 7000€ ( für die Waffe allein )
wir haben da mal so ein paketangebot genommen
wenn ich mich recht erinnere mit zweibein und kanelliertem lauf, ich glaube 26", im pelicase usw
ich schau dir mal nach
melde mich
doubleaction OG, Wien
Danke dir
Einfach direkt über das Forum anschreiben, und danke für deine Zeit.
Byebye Austria
Barret 98 B .338lpm L&E Law Enforcement Full Mission Set
26" Fluted Bull Barrel, schwarz eloxiert
2 abnehmbare 10 Schuss Magazine
verstellbarer Matchabzug
verstellbare Wangenauflage
abnehmbare Riemenbügel
458mm lange 30MOA geneigte Picatinny Rail
Monopod
Harris Bipod
Peli-Case Hartschalenkoffer
preis 6781,- inkl.
lagernd im aussenlager. lieferzeit fuer abholung im laden in wien 18 ca 3 werktage
26" Fluted Bull Barrel, schwarz eloxiert
2 abnehmbare 10 Schuss Magazine
verstellbarer Matchabzug
verstellbare Wangenauflage
abnehmbare Riemenbügel
458mm lange 30MOA geneigte Picatinny Rail
Monopod
Harris Bipod
Peli-Case Hartschalenkoffer
preis 6781,- inkl.
lagernd im aussenlager. lieferzeit fuer abholung im laden in wien 18 ca 3 werktage
doubleaction OG, Wien
Sogar im Budget, ausgezeichnet
Na dann melde ich mich sobald das Urlaubsgeld da ist. Danke vielmals Gewo 
Byebye Austria