2511 ist ja für seinen Wein bekannt, aber.....JägerausSalzburg hat geschrieben:Ein optischer "Slapstick":
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... elt--79604
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren! 
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
						Benjamin Franklin (1706 - 1790)
zwar nicht Waffengebraucht aber: 
Man nimmt eine Verkaufsanzeige raus weil "in einer Woche hole ich es fix" - Man macht sich am Vortag einen Termin aus und dieser wird am nächsten Tag eine halbe Stunde vorher abgesagt mit einer "Begründung" die meine Intelligenz beschämt.
Herr Mag. Werbik, ich verstehe Sie jetzt!

Man nimmt eine Verkaufsanzeige raus weil "in einer Woche hole ich es fix" - Man macht sich am Vortag einen Termin aus und dieser wird am nächsten Tag eine halbe Stunde vorher abgesagt mit einer "Begründung" die meine Intelligenz beschämt.
Herr Mag. Werbik, ich verstehe Sie jetzt!
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
https://www.waffengebraucht.at/antikes/ ... rat--79714
Glaube da hat wer WG mit Willhaben verwechselt

Glaube da hat wer WG mit Willhaben verwechselt
- arch enemy
 - .50 BMG

...jopp - und vermutlich vor der Aufgabe der Anzeige ein Achterl zu viel genommendiver99 hat geschrieben:2511 ist ja für seinen Wein bekannt, aber.....JägerausSalzburg hat geschrieben:Ein optischer "Slapstick":
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... elt--79604
- Brainiac1234
 - .50 BMG

- Counterstriker
 - .50 BMG

Und was ist daran "Slapstick"?

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
						- Salem
 - .50 BMG

Ich schätze mal: Der Preis.Counterstriker hat geschrieben:Und was ist daran "Slapstick"?
Dreizehnhundert Steine wäre mir auch zu viel für einen gebrauchten 3-Zöller, wurscht was auf dem Herstellerschild steht.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
						Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
@incite
Was war die "Begründung"?

Was war die "Begründung"?
- Brainiac1234
 - .50 BMG

In einem österreichischen Verkaufsportal eine Waffe aus Deutschland zu inserieren, und dann auch noch "nur Selbstabholung an Berechtigte" reinzuschreiben halte ich für äußerst sinnbefreit.
(Selbstabholung wurde mittlerweile gestrichen)

(Selbstabholung wurde mittlerweile gestrichen)
- Counterstriker
 - .50 BMG

Manurhin-Revolver sind extrem hochwertig und -preisig. Beim Fritsch gibts grad einen, der kostet noch ein paar Hunderter mehr.Salem hat geschrieben:Ich schätze mal: Der Preis.Counterstriker hat geschrieben:Und was ist daran "Slapstick"?
Dreizehnhundert Steine wäre mir auch zu viel für einen gebrauchten 3-Zöller, wurscht was auf dem Herstellerschild steht.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Ja, wenn die Leute das zahlen. Viel Spaß bei der Suche nach Ersatzteilen...
Ist ja nicht so, dass es Korth gibt...

Bei Korth kann dir halt schonmal passieren das du 24 Monate und länger auf eine Neuwaffe wartest...raptor hat geschrieben:Ja, wenn die Leute das zahlen. Viel Spaß bei der Suche nach Ersatzteilen...
Dafür bist Qualitativ mit nem Korth so ziemlich an der Spitze der Nahrungskette.
Der Manhurin ist mMn. Preislich jedoch in Ordnung, ein ziemlich gutes Teil.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
						*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
- 

The_Governor
 - .50 BMG

Ein ergonomisch besonders ausgefeiltes "Schnäppchen":
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 9mm--71272
Wieso hat die so einen langen Lauf?

Laut Beretta-HP gibt es 2 Lauflängen in 9x19:The_Governor hat geschrieben:Ein ergonomisch besonders ausgefeiltes "Schnäppchen":
422.5mm und 500mm
Ich glaube die lange Version ist für kanadische Gesetze notwendig. Wo anders vielleicht auch.