Doubleaction Wien, wir haben zukünftig 24h 6 Tage die Woche für sie offen, mit 2 Mitarbeitern

Jo_Kux hat geschrieben:Das nennt sich Moderation und jedes Forum, das auch nur ansatzweise etwas auf sich hält, kümmert sich darum, denn wohin es ausufert wenn das nicht passiert, das sehen wir ja hier seit ein paar Monaten.
gewo hat geschrieben:
es kann niemals eine 60 stunden woche geben weil die maximale wochenarbeitszeit ( die ja eh garnicht erhoeht wird!) maximal 48 stunden betragen koennte
Montolio hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
es kann niemals eine 60 stunden woche geben weil die maximale wochenarbeitszeit ( die ja eh garnicht erhoeht wird!) maximal 48 stunden betragen koennte
Das stimmt so nur nicht...
§ 5. (1) Die wöchentliche Normalarbeitszeit kann bis auf 60 Stunden, die tägliche Normalarbeitszeit bis auf zwölf Stunden ausgedehnt werden
Zwar wieder mit dieser freiwilligkeit, aber trotzdem
Irwin J. Finster hat geschrieben:Also ich hab mit dem Thread angefangen, bin aber jetzt bei Seite 4 ausgestiegen. Da sucht ein Unternehmer Mitarbeiter in einem Forum, und dann wird ein seitenlanger Diskurs über Lohn und Arbeitsrecht in Österreich.![]()
![]()
gewo hat geschrieben:ich weiss ned
solange mir nicht wer mal wenigstens ein beispiel dafuer geben kann wo und wie es zu missbrauch dieser aenderungen durch phoese phoese dienstgeber kommen kann halte ich den ganzen aufruhr darueber fuer simplen populismus und den versuch unruhe zu stiften..
gewo hat geschrieben:Und wenn palettenware mit sagen wir mal mehr als 300jg kommt und wir erfahren es vorher dann wird die eh direkt von LkW auf LkW umgeladen und ins Zentrallager gebracht
Und dort lade eh ich ab