Frei nach Strolz...wos is mit Eich?

mighty hat geschrieben:13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.
>Michael< hat geschrieben:mighty hat geschrieben:13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.
Ja aber......
Ist der Artikel noch da!!????
mighty hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:mighty hat geschrieben:13...dreizehn Anfragen ob der Artikel noch verfügbar ist. Nach Bejahung meinerseits folgte jeweils immer die gleiche Antwort: Keine! Nichts, absolute Funkstille.
Ja aber......
Ist der Artikel noch da!!????
Na ist er eh nicht, aber um das gehts ja nicht
Reverend45 hat geschrieben:könnma bitte wieder weniger luftfeuchtigkeit haben X.x oida bei dem wetter spielt das asthma komplett bingo hier. keuch hust schnauf XD
Was mich grade noch so richtig ärgert sind elitäre snob Arschlöcher die meinen man muss ALLES zu 100% mitmachen sonst ist man nicht Teil einer Community. WTF. Alle schön im Gleichschritt marschieren genossen. Und dann kommt so ein arrogantes scheißkind daher und meint jeder der nicht alle witze lustig findet hat eine "fragile männlichkeit". lächerliche scheißhaufen. aber das passiert halt wenn man auf qualität scheißt und nur noch auf masse geht. war ne coole gruppe mit viel whisky wissen, aber wenn von 10 posts 9 daraus bestehen dass jemand ein glencairn glas sich ins maul schiebt, dann ist das einfach nicht mehr lustig. das selbe ist leider mit dem youtube kanal passiert....von interessanten reviews mit spaß zu "omg lolz so random oh there is whisky". -.- unsubbed und nur mehr in der OG gruppe...da sind wenigstens brauchbare leute.
hobbycaptain hat geschrieben:vielleicht solltest dir ganz einfach eine gscheite freizeitbeschäftigung suchen - verstanden hab ich sowieso nur bahnhof und whisky
Dextera hat geschrieben:Wars wenigstens ne Liebesnacht die sich gelohnt hat?
schurl45 hat geschrieben:wenn ich so was sehe, na ja unsere Elite
https://www.unzensuriert.at/content/0027210-Video-zeigt-EU-Praesident-Juncker-torkelt-anscheinend-stockbesoffen-beim-NATO-Gipfel
schurl45 hat geschrieben:wenn ich so was sehe, na ja unsere Elite
https://www.unzensuriert.at/content/0027210-Video-zeigt-EU-Praesident-Juncker-torkelt-anscheinend-stockbesoffen-beim-NATO-Gipfel
hobbycaptain hat geschrieben:schurl45 hat geschrieben:wenn ich so was sehe, na ja unsere Elite
naja, für mich schaut das eher nach gebrechlich als nach angsoffn aus.
so gesehen müsste mein Vater auch dauern angsoffn sein, ist er aber nicht.
sich noch darüber lustig zu machen find ich echt letztklassig, egal um wen es da geht