Lindenwirt hat geschrieben:Ungewöhnlich aber durchaus positiv, die Kommentare beim Standard Artikel und vor allem auch die Bewertungen sind stark auf unserer Seite.
Ich bemüh mich!
Lindenwirt hat geschrieben:Ungewöhnlich aber durchaus positiv, die Kommentare beim Standard Artikel und vor allem auch die Bewertungen sind stark auf unserer Seite.
diver99 hat geschrieben:Lindenwirt hat geschrieben:Ungewöhnlich aber durchaus positiv, die Kommentare beim Standard Artikel und vor allem auch die Bewertungen sind stark auf unserer Seite.
Ich bemüh mich!
>Michael< hat geschrieben:Richtig toll wenn man sich bei einem grossen Forum anmeldet, sich bemüht sinnvolle und mit Informationen vollgepackte Posts zu machen, Freunde findet - und am nächsten Tag kann man sich nicht mehr einloggen weil der Account nicht gesperrt sondern gleich gelöscht wurde. Mit meinen Posts. OHne mich überhaupt zu benachrichtigen.
Kein Regelbruch, garnix.
Total krank.
Hab mich beherrscht und den Admin nett geschrieben, aber ich erwarte keine Antwort.
Lindenwirt hat geschrieben:Das kann aber auch schwer nach hinten losgehen. Die eigene Gesundheit ist so ein Thema wo ich mich nicht sufs Internet verlassen würde, bei aller Skepsis gegenüber Ärzten sind diese dennoch die einzigen die die Zusammenhänge deuten können.
rupi hat geschrieben:Verdünnungssaft dazukippen
Hellboy hat geschrieben:wennst 5kg proteinpulver kaufst, ned schaust beim aufmachen und beim ersten shake drauf kommst, dasses geschmacksneutral statt vanille war ..weil beim bestellen schon ned gscheid gschaut.. fuck ! schmeckt.. naja .. gut wär gelogen