Mut kann man sich eben nicht kaufenloksi67 hat geschrieben:darf man das so anbieten?
https://www.waffengebraucht.at/munition ... acp--72351
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Vor allem um den 9mm preis bekommst schon fabriksmun also ists dann eh fürn hugo...Incite hat geschrieben:Mut kann man sich eben nicht kaufenloksi67 hat geschrieben:darf man das so anbieten?
https://www.waffengebraucht.at/munition ... acp--72351
Magnum mag man eben!  
Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf und die werden aber immer mehr derzeit...

Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
Aug welchen paragraphen bezieht sich dein erachten?raptor hat geschrieben:M. E. absolut nicht.
Passende Schlagworte hierfür......nicht CIP geprüfte Munition, Gewerbliche Weitergabe, Haftungsausschluss....aragorn hat geschrieben:Aug welchen paragraphen bezieht sich dein erachten?raptor hat geschrieben:M. E. absolut nicht.
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassu ... r=20008706
- arch enemy
 - .50 BMG

the_law hat geschrieben:Passende Schlagworte hierfür......nicht CIP geprüfte Munition, Gewerbliche Weitergabe, Haftungsausschluss....aragorn hat geschrieben:Aug welchen paragraphen bezieht sich dein erachten?raptor hat geschrieben:M. E. absolut nicht.
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassu ... r=20008706
1+
...denn ich glaube nicht, dass der gute Mann eine Gewerbeberechtigung inne hat.
Einen Restbestand wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen ist nicht gewerblich, das muss man dem erstmal nachweisen, aber aus Haftungsgründen halte ich das trotzdem für eine grenzenlos dämliche Idee.

Schlagworte bringen in der juristerei nichts. Wenn du das angebot konkret als rechtswidrig erachtest, dann subsumiere bitte einzelne bestandteile des angebots unter das gesetz gegen das verstoßen wird. Bitte, Weil ich Tue mir sonst schwer.

Man kann keine nicht ge-CIPte Mun in Umlauf bringen.

- arch enemy
 - .50 BMG

....na wenn er mit dem Hobby aufgehört hat...warum gibt es 2 Preise: einer ohne Hülsenrückgabe und einer mit???
Will er mit den wieder zusammen gesammelten Hülsen eine Kette für die Wetti-Tant basteln???

Will er mit den wieder zusammen gesammelten Hülsen eine Kette für die Wetti-Tant basteln???

und wieso drei wochen lieferzeit? 

- arch enemy
 - .50 BMG

Hane hat geschrieben:und wieso drei wochen lieferzeit?
Die Preisliste mit bzw. ohne Hülsenrückgabe wirkt weniger nach Hobbyaufgabeyoda hat geschrieben:Einen Restbestand wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen ist nicht gewerblich, das muss man dem erstmal nachweisen, aber aus Haftungsgründen halte ich das trotzdem für eine grenzenlos dämliche Idee.
-------------------------------------
dvc & AA

dvc & AA
um so a revolution gscheit auszulasten muss ma halt auch a bisserl proaktiv an die kunden herangehen ....m_a_d hat geschrieben:Die Preisliste mit bzw. ohne Hülsenrückgabe wirkt weniger nach Hobbyaufgabeyoda hat geschrieben:Einen Restbestand wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen ist nicht gewerblich, das muss man dem erstmal nachweisen, aber aus Haftungsgründen halte ich das trotzdem für eine grenzenlos dämliche Idee.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
						Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ich verstehe jedoch immer noch nicht warum man bei diesem Inserat bei einem Privaten zuschlagen sollte wenn ich ums gleiche Geld die Munition auch bei einem Händler bekomme???

Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“
						HERA AR15 11,5“