*gääääähn*
Host du echt kane Freind?
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
MGTOW, Ehe & Beziehung, Dating (PUA), Prostatagesundheit, Manipulationen - Frage und Antwort zu Männerthemen
Re: MGTOW, Ehe & Beziehung, Dating (PUA), Prostatagesundheit, Manipulationen - Frage und Antwort zu Männerthemen
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Re: MGTOW, Ehe & Beziehung, Dating (PUA), Prostatagesundheit, Manipulationen - Frage und Antwort zu Männerthemen
Haben sie ein Wechsellaufbündel für eine CZ ZH 101 lagernd und könnten sie mir dieses, falls lagernd reservieren?

If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Na, dir fahren aber viele Frauen hinten rein. 
Jetzt verstehe ich deinen Frust.

Jetzt verstehe ich deinen Frust.
haha. Hat da nicht einmal einer so laut "nach dem Preis fragt nur der Plebs" posaunt?
Da sollt man dann selbst nicht wegen einmal 36 EUR pro Jahrzehnt jammern. Da sollt man dann auch wegen 1500 eher den Mund halten
wenn halt nicht selbst zum Plebs gehören will.
Da sollt man dann selbst nicht wegen einmal 36 EUR pro Jahrzehnt jammern. Da sollt man dann auch wegen 1500 eher den Mund halten
wenn halt nicht selbst zum Plebs gehören will.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Ich fühle mich mittlerweile ja schwer Diskriminiert, die Geschäftsleitung hat es untersagt jegliche Kalender mit (geschmackvoll abgebildeten) leicht bekleideten Damen irgendwo im Gebäude aufzuhängen. Der Sekretärin ist es aber anscheinend gestattet sich einen Kalender mit 12 ebenso leicht bekleideten Ausführungen von Adonis in ihr Büro zu hängen...
A. d. M.: Gewinnspiel = Werbung und daher bitte, wie allen anderen Händler auch, nur in dem dementsprechenden Bereich.
Und ein kleiner Vergleich aus der Lebensmittel-Branche: Nur weil auf der Packung "Hefeextrakt" steht, heißt es nicht, dass nicht auch Glutamat im Produkt drin ist. Und wenn die Suppe all zu würzig wird, kann sie ganz schnell im Abfluss verschwinden...
Und ein kleiner Vergleich aus der Lebensmittel-Branche: Nur weil auf der Packung "Hefeextrakt" steht, heißt es nicht, dass nicht auch Glutamat im Produkt drin ist. Und wenn die Suppe all zu würzig wird, kann sie ganz schnell im Abfluss verschwinden...

Die Hitze tut manchen einfach nicht gut....