Bin soweit ganz zufrieden sowohl mit der P als auch mit dem Schützen ;D
... die Abweichung nach oben dürfte durch die Werksmäßigen "Einschuss" auf 50m kommen...
aber kann mir jemand einen Tipp für den Abweichler nach links geben ?

Möglicherweise weil sie z. B. in einem ehemaligen Weinkeller privat schießen und dort nur maximal 12,5m möglich sind. Oder weil es eine neue Waffe ist, die zum ersten Mal geschossen wird und man sich zuerst auf kürzerer Distanz mit der neuen Waffe vertraut machen will. Usw. ....... Gründe gibt es viele!KaBoom hat geschrieben:Warum schiessen hier so viele auf 12,5m oder weniger? Bei dem obigen Streukreis würde es doch mehr Sinn machen auf 25m zu schiessen.
Hättest gerne....Evilcannibal79 hat geschrieben:
(hab vergessen das Foto zu drehen, sollte einmal 90° nach rechts gedreht sein
….
Das Foto zeigt meine aller erste Serie mit diesem Revolver wobei ich dazusagen muss das dies mein erster 6"er ist.
Präzischeibe 25 m
....
Zumindestens für mich: Weil ich dann nach jedem Schuss direkt sehe wo's hingangen ist bzw ob mein Gefühl dazu das richtige war (alles richtig gemacht und getroffen vs. verrissen usw.)KaBoom hat geschrieben:Warum schiessen hier so viele auf 12,5m oder weniger? Bei dem obigen Streukreis würde es doch mehr Sinn machen auf 25m zu schiessen.
Ist zwar die Duellscheibe, aber für 25m trotzdem nicht schlecht ... Bist schon strengKapselpracker hat geschrieben:Hättest gerne....Evilcannibal79 hat geschrieben:
….
Das Foto zeigt meine aller erste Serie mit diesem Revolver wobei ich dazusagen muss das dies mein erster 6"er ist.
Präzischeibe 25 m
....
was soll da heißen "hättest gerne"?Kapselpracker hat geschrieben:Hättest gerne....Evilcannibal79 hat geschrieben:
….
Präzischeibe 25 m
....
Versuch mal die Geco aus der 50-Stück-Packung (die auf den Ladestreifen kommt).daHawk hat geschrieben:OA-15 16,75" mit Vortex Strike Eagle 1-8 und S&B Schüttpackung auf 100m
Find ich ganz akzeptabel, mit besserer Muni und Optik geht da sicher noch was.
Die Geco mit 63grs hab ich schon getestet, die mochte das Gewehr überhaupt nicht, da lag der Streukreis im 8erkemira hat geschrieben:Versuch mal die Geco aus der 50-Stück-Packung (die auf den Ladestreifen kommt).daHawk hat geschrieben:OA-15 16,75" mit Vortex Strike Eagle 1-8 und S&B Schüttpackung auf 100m
Find ich ganz akzeptabel, mit besserer Muni und Optik geht da sicher noch was.
Damit sollte der Innenzehner drin sein.